Cheats und Gegenstände Verzaubern (Oblivion)

Ich habe bei "Tipps+Cheats" unter "Fertigkeiten" gelesen das man cheats benutzen soll, hab aber keine gefunden. Wenn ihr also welche wisst, könnt ihr sie mir bitte antworten.

Außerdem möchte ich noch fragen wo ich die Zauber finden kann mit denen ich Gegenstände verbessern kann.

mfg Hubi92

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 14:51 von Hubi92

8 Antworten

also da wirt das klon ding benütz haha also du hast 2 glecihe spruchrollen im inventar klickst 2 mal auf die X hintereinander und dan schmeist den gegen stand weg und dan kommt er 2 mal ps. um so mehr gleiche schrift rollen du hast umso mehr gegen stände kommen ^^ und der gegen stand solte nur 1 einsiger sein ^^ und den zauber gibts glaub nicht dafür must die dinger benützen mit den man die ioblivion tore schlisst bzw die man wegnemen muss

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 16:49 von AltairSolid

ist das egal welche Spruchrollen man hat, solange es zwei gleiche sind?

und danke für das mit den Oblivionsteinen

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:30 von Hubi92

Joa, is egal, aber es können auch mehr als zwei sein.

Du bekommst nämlich soviele Gegenstände, wie du Rollen hast...

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:38 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab gleich noch ne frage die dazugehört, oben steht

also du hast 2 glecihe spruchrollen im inventar klickst 2 mal auf die X hintereinander und dan schmeist den gegen stand weg und dan kommt er 2 mal

muss ich auf spruchrolle oder den gegenstand den ich vermehren will 2mal mit der X Taste draufklicken?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 19:29 von Hubi92

Du klickst 2 mal X auf die Schriftrollen,
(egal welche - musst sie nur mindestens 2 mal haben)
dann lässt du den Gegenstand den du vervielfachen willst fallen auf Viereck. (das Objekt das du vervielfachen willst, darf nur einmal in deinem Inventar vorhanden sein)

p.s. es funktioniert nicht mit allen Gegenständen

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 21:46 von Guggale

und dazu zählen?

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 16:34 von Hubi92

z.b. Nirnwurz oder andere Questgegenstände

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 17:07 von Guggale

ok

danke

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 21:29 von Hubi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)