dauer (Far Cry 2)

Wie lange dauert das spiel zum durchspielen, und hat das nen online-modus?
Wie gut ist diser creator?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:21 von puddywuddy

12 Antworten

Also im Schnitt sollteste ne Spielzeit von 50-60 Stunden habe, wenn du aber alle Missionen machst sollen sogar bis zu 100 Stunden drin sein. Müßte kein anderes Spiel was das toppt.
Das Spiel kann man auch online spielen. Davon bin ich aber enttäuscht. Es gibt andere Games mit besserem online Multiplayer.
Mit dem Map Editor hab ich mich noch nicht beschäftigt, er soll aber leicht zu handhaben sein.
Also wenns dir nicht in erster Linie auf den Multiplayer ankommt is das Spiel ne klare Kaufempfehlung.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:46 von Froppa

ich hab ne spielzeit von 20 stunden und 84% ich denk net das des so lange dauert

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:28 von stk_nameless

Das sind jedenfalls die Angaben der Entwickler. Klar kann man sicher auch schneller durchs Game rennen. MGS4 is auch mit ner Spielzeit von ca. 20 Std. angegeben und man schaffts auch in unter 3 Std. wenn man sich beeilt.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:44 von Froppa

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
lol, ich habs grad durchgespielt und hab knapp 30 stunden dafür gebraucht... das ende is voll doof, stirbt da dan entweder du nimmst so ne autobaterie und zündest das dinamit an(und fliegst in die luft) oder du nimmst nen koffer diamanten und stirbst auch...(wie weiß ich nich)

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 17:55 von Pro--Ace

man erschießt sich selber ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 18:14 von Coril

Ja, is mir auch grad eingefallen, weil ich geladen hab und mald den diamant koffer genommen habe!aber hab auch mal ne frage, wie kann man den die karten im online modus bewerten?

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 18:20 von Pro--Ace

Weiss ich auch nicht...

Aber gibts kein offenes Ende wie z.B. in Oblivion wo man danach noch weiter durch die Gegend gehen kann?

Und wegen der Spielzeit: 3h sind schon sehr knapp, aber macht es spass auf Zeit zu spielen? Eine Mission nach der anderen?

Ist ja nur stress ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:58 von _Taz_

Nach dem Ende ist schluss, weil du bei beiden enden Verreckst ^^

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 21:08 von Coril

also ich find die story echt gut, danke das ihr mia das ende verraten habt (-.-*)
naja, also es is es trotzdem wert, man kann befor man die story richtig weit macht neben missionen machen, das is teilweise cooler als die hauptmissionen, zock jz 50 std, bin imma noch faziniert und es gammelt mich net an

also der online mode hat nur wenig modi, ich mach aba eh imma nur einen, dann reicht das voll und die maps sind teilweise echt cool
also ich spiel auf schwer und dann is das manchma schon recht heftig, also ich werd noch ne weile beschäftigt sein und meine wünsche in far cry 2 sind eign fasst alle erfüllt, ich hoffe far cry 3 toppt das dann, wenns hoffentlich rauskommt

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 21:28 von Timo163

ja die story dauert schon lange nicht so kurz wie bei MGS4.

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 21:48 von Devil-King123

@ pro_ace

Wenn du es in 30 Std. durch hast, haste aber nich alle Missionen gemacht, oder?

Man kann wirklich lange spielen, als ich angefangen hab, hab ich glaube 7 Std. am Stück gespielt weil ich nich von los gekommen bin und war erst bei 8% Fortschritt. Hab mich aber erstmal mit den Nebenmissionen beschäftigt.

Die Story von MGS4 is auch nicht gerade kurz, hab beim 1. Mal knapp 25 Std. gespielt.

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 09:14 von Froppa

des is voll sch**** dass man net weiterspielen kann nach dem ende sondern immer wieder die letzte mission machen muss

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 21:22 von stk_nameless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)