wollte (James Bond - Ein Quantum Trost)

wollte fragen ob das soiel gut ist denn mein 10jahre alter sohn wünscht sich das zum Geburtstag

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:42 von gelöschter User

11 Antworten

sind sie erwachsen ?^^ :( ?
und ja es ist wirklich cool multiplayer ist noch unklar aber es macht richtik spaß ... man hat auch sehr viele möglichkeiten ob man sich durchballert oder sich durchschleicht und alle leise ausschaltet^^ aber 10 jahre das ist ab 18^^

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:17 von Gamerstore

LOL das spiel ist erst ab 18

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 15:33 von altair360

Das empfinde ich nicht als prob., als ich mein 1. James Bond spielte war ich 6 oder 7 oder so^^, war noch auf N 64

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 20:17 von Widschi

Klares Nein !
Die Altersfreigabe macht bei Spielen schon Sinn, auch wenn widischi das aus Grund seines Alters anders sieht.
Das habe ich in seinem Alter natürlich genauso gesehen, nur waren da die Spiele noch nicht so realistisch.
Ich vermute das widischi das Spiel Goldeneye meinte, und das war nicht für einen 6 - 7 jährigen geeignet.
Wenn ich mich richtig erinnere war es auch ab 18.
Spielen sie eigendlich selbst ?
Wenn nicht verlassen Sie sich auf die Angaben auf den Spiele Packungen.
Mit den Albträumen ihres Sohnes müssten Sie dann leben, aber da Sie diese Frage überhaupt gestellt haben denke ich nicht das diese der Fall sein wird.

Antwort #4, 01. November 2008 um 13:43 von Kaye

Nachtrag
Einfach das Video von XBox Live herunter laden, und selbst eine Meinung bilden. Verdeutlicht das Bild vom Spiel ganz gut.

Antwort #5, 01. November 2008 um 17:43 von Kaye

Stimmt, es war Goldeneye, mich hat das damals nicht gejuckt, das ist aber von Person zu Person anders, also denk ich mal solltest du n anderes spiel kaufen..., es ist halt n gutes spiel.., ob es dein sohn verträgt kannn von uns keiner beurteilen, du kennst ihn ja besser, wie wir ;-)

Antwort #6, 02. November 2008 um 08:50 von Widschi

ab 18 aber ohne blut bei allen gameplay videos sah ich kein glut das sollte für 12 jahren sein

Antwort #7, 13. November 2008 um 13:03 von tiniok

ich hab das selber und find as nich häftig un ich glaub as spiel ist ab 18 weil man ertens auf menschen ballern muss un zweitens wegen der schwierigkeit

Antwort #8, 21. November 2008 um 19:48 von aezakmi1997

wegen den bllern ist es auf 16 udn wegen dem manchmal "Kriegslandschaftlichen" Plätzen auf 18 glaub ich, aber da gehts weder um blut, noch um gröbere gewalt...

Antwort #9, 21. November 2008 um 23:10 von Widschi

Nein das SPiel ist ab 18 aber ,sags keinem ;)!

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 09:28 von Jan-M-

also ich finde das spiel auch nicht so schlimm. Mein erstes bond game hab ich auch etwa mit acht gespielt(nightfire auf x-box), mir hat das damals nichts ausgemacht. Und die USK ist völlig übertriebe. Wenn ihr sohn schon james bond filme gesehen und verkraftet hat, sollte das spiel auch gehen.

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 14:36 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)