wieso habe ich nicht mehr mario sondern ein gummba (Super Mario 64)

ist es ein grafikfehler oder kann man ein gummba freischalten?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:46 von kevinchristopher

25 Antworten

Ist dir das echt passirt?

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:55 von LisaPisa

ja nartürlich

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:01 von kevinchristopher

Schalt nochmal den mario frei , fielecht gets dann?!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:03 von LisaPisa

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich habe auf eine andere datei neu gespielt da bin ich mario
auf der anderen datei bin ich immer noch ein gummba

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:12 von kevinchristopher

vllt ist dein ar code net ausgemacht

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:18 von Spirit-Reaper

ich habe keinen

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 16:21 von kevinchristopher

mach ein bild und stelle es hier bite rein ich muss das sehen

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:47 von Sert

ja genau !wenn du es nicht machst dann LÜGST DU!
MACH ES ODER DU MUSST STERBEN...xD scherz

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 17:38 von Twister3

Oh man ich kanns kaum erwarten bis das bild drinnen is! =)
Des is sicher cool den gumba zu haben ich würds lassen!

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 07:05 von LisaPisa

wie geht das?

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 15:08 von kevinchristopher

einen gumba spielen... interessant

hallo- leute!
ich glaube kaum das das ein grafikfehler ist. welche fähigkeiten hat denn der gumba bei der powerblume? ist das nur bei mario oder bei den anderen ncharaktern auch? gibt es immernoch mario-mützen? wenn ja, was passiert wenn du sie aufstzt? kommt mario oder ein gumb? was macht er bei den nderen gumbas?
würde mich (und den anderen) interessieren

mfg rudolphini

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

so toll ist das auch nicht wei gummba kann nicht springen

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 15:11 von kevinchristopher

und wie kan man ein bild hier reinsetzen?

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 15:13 von kevinchristopher

Hier steht wies geht:
http://www.spieletipps.de/help/display/id/9/top...
(Ganz unten steht, Bilder dürfen nicht abfotografiert sein, dein Bild sollte also richtig profesionell aussehen, wenn es nicht gelöscht werden soll)

P.S: Hast du das Spiel von E-Bay?

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 15:21 von SuperDuperMegaBlooper

karpier ich nicht

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 15:30 von kevinchristopher

Da oben wo Fragen steht rechts auf Bilder klicken.
Ganz nach unten scrollen.
Irgendwo steht dann Bilder zu Super Mario 64 DS einsenden.
Draufklicken. Dann auf durchsuchen gehen und dein Bild aussuchen. Dann auf hochladen. Glaub ich.
P.S: Ist das Spiel etz von E-Bay?

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 15:39 von SuperDuperMegaBlooper

Statt hochladen steht da Bild einsenden.

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 15:41 von SuperDuperMegaBlooper

bei mir steht nur bild senden und bild einseden steht bei mir nicht

Antwort #18, 28. Oktober 2008 um 15:45 von kevinchristopher

klick doch eifnach auf Bild Senden dann!

Antwort #19, 28. Oktober 2008 um 15:50 von Sert

hABE ICH ABER DAN STEHT DA WEN ICH ES SENDEN WILL

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 15:53 von kevinchristopher

oh man noch ein lügner leute er sendet haltkein bild ein somit beweißt er er ist KEIN gumba im spil

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 15:55 von Sert

Ausserdem gibt es einen Cheat das man Gumba spielen kann, ein Bild würde gar nix beweisen.

Antwort #22, 28. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

Wann und wo bist den zu ein gumba geworden?

Antwort #23, 28. Oktober 2008 um 18:52 von LisaPisa

Ich denk ma er lügt!Viele sagten sie hätten waluigi oder könnten plötzlich als Gumba spielen!Manche sagen auch,dass sie waluigi gesehen haben oder sonst noch andere merkwürdige dinge seien geschehen!Und KEINE sachen davon stimmten!

@kevinchristpopher : Ist es nicht schon merkwürdig,dass du nicht kapierst,wie man hier ein Bild einsendet?Du weist es, machst es aber nich weilc du lügst!

Antwort #24, 29. Oktober 2008 um 10:12 von Twister3

So leute um es mal klar zu stellen erstens ich hab waluigi zweitens ich gumba drittens ich hab lakitu und viertens ich den schnellen Koopa glaubt es oder glaubt es nicht

p.s. ich hab kein AR zum cheaten und gumba hab ich genau so wie kevinchristopher bekommen

Antwort #25, 29. Oktober 2008 um 12:33 von KingLoghock

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)