stimmt das was ich gelesen habe? (FF X-2)

ich habe so ein lösungsbuch und das steht das wenn man ein spezialende auslöst man sich mit tidus verein kann stimmt das wircklich?

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 20:18 von franco

8 Antworten

nein, das stimmt nicht. Ich besitze selbst das offizielle Lösungsbuch und da steht gar nichts davon drin und ich kann mir das auch nicht vorstellen wie das gehen soll.

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 20:29 von Hittifox

ich meine nicht das ofizielle .

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 20:31 von franco

ja das stimmt. nach dem letzten Kampf drückst du X wenn du auf der Blumen Wiese des Abyssums. Dann kommt die Ashtra von Bahamut und fragt, ob du ''ihn'' wiedersehen willst. sag ja und Tidus kommt zurück

Antwort #3, 17. Oktober 2007 um 21:09 von Nunutu

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wenn du auf der Blumenwiese des Abyssums BIST (ich hab's bist vergessen)

Antwort #4, 17. Oktober 2007 um 21:10 von Nunutu

Das allein reicht nicht,du musst in Kapitel 3 nach dem Kampf mit Ixion wo Yuna in das Loch fällt ebenfalls X drücken sobald das Ereignis mit Nooj und Gippel vorbei ist,am besten ist es du drückst immerwieder X bist du wieder auf dem Flugschiff bist.
Das selbe musst du machen wenn Yuna nach dem Endkampf ALLEINE auf der Blumenwiese steht.Nach zweimal pfeifen erscheint Bahamut (als Kind) und fragt dich ob du "IHN" wiedersehen willst,antworte mit ja und freu dich auf den Abspann.
Wichtige vorraussetzung dafür ist aber das du entweder die 100% erreicht hast oder sämtliche Orte mit "Episode Abgeschlossen" beendest,habs nicht mehr so in Erinnerung da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe.

Für alle die nicht glauben das man Tidus wiedersieht empfehle ich mal eine gute Site namens Youtube,dort kann man sich das "Happy Ending" ansehen.

Noch ein Tipp: Wenn das das perfekte Ende gesehen hat sollte man noch warten bis die Credits zuende sind,dann sieht man noch eine Extrasequenz.

Antwort #5, 17. Oktober 2007 um 21:27 von gelöschter User

aso danke the immortal ich wollte dir noch sagen das ich es total toll finde das du mir immer hilfst danke du hast mein respekt

Antwort #6, 18. Oktober 2007 um 20:18 von franco

Kein Problem,immerwieder gern. ;)

Antwort #7, 18. Oktober 2007 um 21:37 von gelöschter User

wääää ich bin im kern vom abyssum und hab nie X gedrückt! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 13:15 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)