wie gehts weiter die 2. (Lost in Blue 3)

also... ich bekomme meine mitüberlebenden nicht mehr dazu etwas für mich zu machen. weder seile, wasser, holz, oder essen machen sie klar! der tip: immer fragen wie es ihnen geht, mache ich schon seit ca 8 tagen. kein erfolg damit gehabt. was mache ich falsch? ohne seile kein floß und ohne floß kein ende vom spiel in sicht! bitte um hilfe!

ansonsten komm ich gut klar. sehr nervig immer alles alleine zu machen(essen, trinken, holz).

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:02 von bmxruler

5 Antworten

Versuchs mal mit Ketten und Lunchpaketen und ein paar Tage nicht fragen ob sie was machen.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 19:26 von simse69

ketten? wie was wo?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 12:17 von bmxruler

Ja Ketten aus Muscheln und den farbigen Steinen.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 12:39 von simse69

kann leider noch keine ketten bauen! was muss ich tun um diese fähigkeiten zu erlangen?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 13:57 von bmxruler

Ich glaube man muss Kumiko gefunden haben und die Türen im ersten Gang geöffnet haben. Im ersten Raum musst du jemanden mitnehmen. Geh zum Tisch dort liegt ein Foto und er erinnert sich, wer er wirklich ist. Dann geh zum ersten Strand und übernachte dort, dann müsste es eigentlich gehen. Es könnte höchstens noch sein, das man Kumiko vorher noch wecken muss, das weiß ich nicht mehr so genau.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:05 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)