welcher ist der beste teil? (Splinter Cell)

hallo, wollte mal fragen welches splinter cell spiel das beste ist? und wenn eins das beste ist warum ist es dann das beste? ich habe schon splinter cell double agent und ich bin beindruckt von dem spiel. gibt es noch bessere splinter cell spiele als das splinter cell double agent?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:13 von Eddy28

5 Antworten

chaos theorie finde ich. aber double agent is auch sehr gut

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

und ist es in dem splinter cell chaos theorie auch so das die leichen die ganze zeit liegen bleiben und das man die leichen auch tragen kann?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 15:19 von Eddy28

ja das ist so bei allen teilen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:19 von silverman

oke danke

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:54 von Eddy28

aber ich find was doof in teil eins kann der doch so an die wand spring un abstosen so kommt man viel weiter hoch un in dubel agent net mehr naja man hat ja meist n patner aber warum kann er das net mehr

Antwort #5, 09. August 2009 um 14:41 von gow231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)