Bitte Hilfe.Haluzia:welche monster welche level sind am besten (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi kannst du mir vieleicht sagen was ich auf halluzia machen muss?ich habe da nur 1 dunkelstein gefunden und sonst ist alles mit steinen versperrt und ich war auf novizia da war ich im zelt und bin bis aufgabe 5 gekommen da soll ich eine level e monster besorgen finde aber keine. Und wie kann ich den Org unter diesem treibsand besiegen(Haluzia)?Und könntest du mir bitte ein tip geben welche monster ich nehmen soll und welches level die haben sollten damit ich da endlich mal weiter komme.Aber wenn ich jedes monster auf leveln muss und immer wieder von vorne also auch wenn ich anwerbe dann dauert das ja ewig.Und ich krieg ja immer neue monster muss ich die dann bis level 10 aufleveln und dann synthese machen oder noch höher asber es gibt ja ständig neue monster da muss ich ja andauernd die monster wechseln da komm ich ja garnicht zum hochleveln.und wann kann ich endlich auf haluzia im Zelt was machen?Bitte schnelle hilfe bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:18 von Kreatur_84

2 Antworten

was für n team hast du

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

Danke habs schon geschafft ich hatte keinen heiler deshalb bin ich immer gestorben.mit heiler hats geklappt. Hab jetzt diesen lupikus in vogel form.Aber bei den schleimen bekomme ich immer nur +. Aber wenn man jedes monster für synthese ein paar mal von vorn hochleveln muss dann brauche ich ja jahre bis ich mal auf level 99 komme. Kannnst du mir cooe monster und ihre stufe empfehlen?Ich soll ein c klasse monster fangen

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 16:22 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)