Kaum erwarten? (Naruto - Broken Bond)

ich weiss das das eigentlichg nich hier hin gehört aber wer kann es auch nich mehr erwarten das zu spieln?denn bei mir ist es so dass dies die längsten 3 wochen werden

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:39 von Renji11

12 Antworten

mir auch aber ich lenke mich durch andere neue Spiele ab z.b. Far cry 2 oder Saints Row 2^^

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:20 von Gamerstore

ich kanns auch nicht mehr erwarten

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

ich kanns auch nicht mehr erwarten bond ist viel besser als storm überhaupt das beste naruto game zurzeit

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 13:59 von gelöschter User

ich kann noch lange warten da ich auf so nen durchschnittspiel kb hab

ich will lieber ein richtiges gutes naruto spiel zocken
wie storm
____________

STORM THE BEST GAME 4-EVER

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 14:36 von Psycho-Kashi

ich kann es auch kaum erwarten das spiel ist voll cool

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:58 von gelöschter User

ich freu mich schon drauf das game ist der hammer voll geil

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

ich auch aber bond ist besser storm nicht so ganz aber egal

Antwort #7, 01. November 2008 um 11:53 von Zetsu25

ey bond ist das beste storm wurde vergewaltigt

Antwort #8, 01. November 2008 um 20:37 von gelöschter User

Dass sagt ihr doch nur weil ihr keine PS3 Habt xD Jetzt mal ehrlich Bond ist nicht schlecht aba Storm hatt bessere Graphik vllt. schlechteren story mode aba die attacken sehen viel wirtueller aus ich habe mir mal die Attacken von naruto angeguckt die shuriken sehn aus wie papier xD Und der Kampf modi ist auch nicht so gelungen bei Bond also würde ich sagen bond ist echt nicht besser da fand ich rise of a ninja besser von der Graphik her

Antwort #9, 05. November 2008 um 06:57 von NineTailedFox

yeah man bond is so geil ich kanns auch kaum erwarten!1

Antwort #10, 06. November 2008 um 08:56 von DragonBallZocker

bond ist besser als storm. ich freue mich auch schon drauf . BOND-4-EVER

Antwort #11, 06. November 2008 um 09:53 von gelöschter User

ich freue mich auch schon drauf the broken bond ist besser als storm ps:ich habe storm durch gezockt aber ist nicht so gut wie es alle sagen

Antwort #12, 14. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)