Colloseum Tartarus ? (Pokemon Colosseum)

ich habe hier gelsen das man pottrott beim colloseum tartarus kriegt ... wo ist das ?

ich habe auch keine mail gekriegt wer das haben soll ...
und wo is drakrall nachdem man ihn besiegt hat ?
brauche nähmlich noch Panzaeron ...

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

2 Antworten

Also du brauchst Panzaeron kein Problem. Geh zu dem Versteck von Team Krall. Wenn du bei dem Boss angekommen bist kannst du Panzaeron fangen. Sobald du ihn besiegt hast flieht er nun ist dort so ein Pokekasten das ein Item enthält. Dort ist, wenn mich nicht alles täuscht die so genannte U-Disc drinen. Dann wirst du die Mail erhalten nun geh in diese Untergrundstadt. Der Name fällt mir grad nicht ein. Das ist das mit dem Ufo und wo man gegen Venus kämpft. Dort steckst du nun in diesen Apparat die U-Disc hinein und steigst in es. Nun wird es nach unten fahren. Dort wirst du nicht gleich Pottrott bekommen. Es ist nämlich so zu erst kommen drei Kämpfe im letzte bekommst du die Chance gegen den Typen der Entei hat zu Kämpfen. Tritz du nochmal dort an kämpft am ende gegen Venus. Nochmal und dann gegen den der Raiku hat. Wenn du dies nochmal machst musst du gegen König Tratatus kämpfen und der hat Pottrott.
Entschuldigung alls allererstes musst du gegen D.Q. kämpfen.
Wenn du als estes kämpfst kommt D.Queen.
Beim zweiten Mal kommt der Typ mit Entei.
Beim dritten Mal kommt Venus.
Beim vierten Mal kommt der mit Raiku.
Als fünftes kommt der König Tratatus.(DER MANN MIT POTTROTT)
Und dann geht es wieder von vorne los. Das ist praktisch weil du kannst nämlich Entei,Siucune oder Raiku fangen wenn du die Chancen vor her vertan hast.
P.S. Viel Glück!

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

Die Stadt heißt Orkus.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 08:36 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)