speed rennen (NfS ProStreet)

hi ich habe mir mit mein ganzes geld einen ford gt für speed rennen geholt und ihn voll aufgemotzt doch ich kann ihn nicht kontrollieren und mache fast bei jeden rennen einen totalschaden das kann ich mir nicht leisten könnt ihr mir einen nicht zu teuren fahrzeug aber mit einer guten leistung und stabilität sagen

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 18:05 von nero94

2 Antworten

Ich sag nur eins: Fehlkauf, für Speedrennen eignen sich nur wenige Fahrzeuge, und so banal es klingen mag, es sind am besten die mit wenig PS. Nimm einen Skyline oder Evo IX, wenn du etwas besser bist vllt noch den Lamborgini, aber auch da, heißt es bei Totalshäden, a die 150.000 löhnen, also "billigere" Autos kaufen tunen, die fahren genauso gut wie die starken, teuren. Also nimm den Evo IX mach alle Tuningtile rein, aber KEIN äußeres, sprich Aerodynamik tuning, das verschlechtert meist sogar die fahreigenschaften. Dann n bissl einfahren, bis du dein perfektes tuningsetup hast, dann solltest du damit eigentlich fast jedes Speedrennen meistern können. Kleiner Tipp, bei den Feineinstellungen musst du den Wagen so tief wie möglich legen, das erhöht zwar das Risiko, wenn du von der Straße abkommst, nen Totalschaden zu bekommen, senkt aber die Flughöhe, Häufigkeit, Weite, und Landungshärte. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:46 von LancerEvo

Hol dir die Viper SRT10 mit der schaff ich 440 und hab volle Kontrolle

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)