Erpresserbrief (Fable 2)

Hi, also hab eben nen Erpresserbrief bekommen in dem steht: ich sei ein Unmensch und untreu und wenn ich keine 2000 gold bezahle ein gewisser "D." mich an meine Frauen verpfeifen würde >.<

Ich mein 2000 Gold is nich die Welt aber ich lass mich nich erpressen ^^ drum wollt ich mal fragen ob jemanden schon das selbe passiert ist und wie ihr dann gehandelt habt..

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:44 von Skunk

6 Antworten

ist mir auch passiert
hab den mann einfach das gold gegeben ist ja nicht viel xD

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:01 von ZoroX

hmm. hab grad irgendwie versäumt den zu treffen, auf jeden fall hat er gepetzt und meine frau mich verlassen -_- is nun scho die 2te die mir abgehaun is und eine is mir weggestorben..^^

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 19:04 von Skunk

eines natürlichen todes oder...?^^
wieso erpresserbrief?
bist zu ner nu**** gegangen?

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 19:29 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
haha XDD
ich wette wenn du den typ bei dem treffen umlegst passiert nix haha xD
wär typisch für fable2 :3

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:43 von Alucardx3

@CPO ja also hatte 2 Frauen, beide geheiratet und kinder produziert xD, dann tauchte auf einmal eine meiner 2 frauen in bloodstone auf und hat mir son brief gegeben "erpresserbrief" da stand drin soll 2000 gold zahlen an seinen handlanger in bowerstone und hab 7 tage zeit nuja den termin hab ich irgendwie versäumt xD bei den dirndeln bin ich ehh alle halbe stund und das hat noch nix ausgemacht ^^

naja einer meiner frauen is damals in bowertümpel umgekommen als es von hopps angegriffen wurde ;.(

@Alu wenn ich es in einer woche nach bowerstone geschafft hätte und den handlanger getroffen hätte, hätt der unser treffen eh nicht überlebt ;)

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:59 von Skunk

Ich hab ihm das geld gegeben haha ich idiot habe aber gar net gelesen für was war in eile und dachte dafür bekomm ich gute punkte aber ne natürlich net^^. Die 2000 hab ich eh für nichts augegeben 10 minuten später ist meine Frau mystöriöser weise verrekt xD

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 21:06 von Redan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)