wie funktioniert die planung (Rainbow Six: Raven Shield)

weis jemand wie man die planung benutzt zb wie man vorsichtig läuft oder wie man die alpha, charlie, zulu... benutzt ?
also ich brauche eine gute beschreibung von diesem "planprogramm"

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 20:31 von Tim7

3 Antworten

Ich wusste vorher auch nicht wie man eine Planung macht. Vielleicht googlst du mal? Aber ich hab mich da durchgewurschtelt und einfach mal alle Knöpfe ausprobiert, irgendwann weißt du dann wie man das alles macht.

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 13:02 von Hollo)9

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn du die CD einlegst kommt doch der Bildschirm mit Start,Verlassen und so da klickst du auf Handbuch das dürfte dann den Adobe Reader aufmachen und dann liest du einfach mal

Antwort #2, 28. November 2007 um 14:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

roter bereiche startpunkte

grüne bereiche da hin bringt man geiseln um sie zu sichern

alle missionsziele sind eingezeichnet bomben gelbes symbol
geiseln grüner kreis

wähle team aus und setze es in roten bereich nun klick wohin wo sie hin gehen sollen wenn das nur auf kommando zb. alpha gehen soll dann team in rot setzen und rechte maustaste drücken go code alpha kontextmenü nichts und nun freie stelle auf karte nutzen

an türen etc kannst du weitere codes zuteilen und aktionen

für scharfschützen geht das auch und dann gib ihm in position angekommen den feuer frei befehl im spiel um deckung zu erhalten bei vorrücken z.b.

Antwort #3, 05. November 2010 um 19:15 von MaJeStYpLaY

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Letzte Fragen zu Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)