Add-Ons Autos Hinzufügen (World Racing 2)

Hallo,

ich habe Autos von GAMES REVEUR .DE heruntergeladen.
Wenn ich die exe Datein ausführe zeigt mein PC an das ich
World Racing 2 installieren soll, oder neu installieren soll.
Und bei den RAR Datein, die ich mit WIN-RAR entpackt, und die sind jetzt in den Ordner wo die anderen (Standart) Autos, die schon bei der Installation mit dabei waren.
Wenn ich dann das Spiel starte sind die Autos nicht da die ich
hinzugefügt habe.

Gibt es den schon eine neue Version die man herunterladen kann?

INFO: Ich habe die Computer-Bild-Spiele Version.

Bitte Helft mir wei ich Autos hinzufügen kann.

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 18:15 von gelöschter User

24 Antworten

Die Autos müssen in einem seperaten Ordner namens
'Addons' > 'Autos' gespeichert werden

Antwort #1, 03. November 2008 um 18:19 von Triumph-ator

danke ich werde es mal versuchen ok vieleicht kannst du mir ja sagen warum ich die anderen autos als anwendungs datei nicht gehen

Antwort #2, 05. November 2008 um 12:34 von gelöschter User

ich habs probiert ich kriegs einfach nicht die autos sind jetzt hier: ich habe worldracing2 auf D installiert:
D(Datenträger) Playlogig > World Racing 2 > Autos > Addons >
Autos > z.B. Audi A4 Avant

das geht nicht und die edit datei wenn ich die öffne mit edit car gehts nicht ich weis auch nicht warum bitte helf mir schnell! danke

Antwort #3, 05. November 2008 um 13:06 von gelöschter User

Wenn WR2 auf D installiert ist sieht das so aus:

Volume(D) > Addons > Autos > Audi A4 Avant

PS: so, und nicht anders

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:44 von Triumph-ator

ich probiere es mal, ich glaube das es klappt

aber ich kann die car datein nicht mit edit car öffnen
aber das auto was bei edit car schon dabei ist geht ich weiß nicht warum kannst du mir da bitte noch mal helfen

Antwort #5, 08. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

Die EditCar Datei, die bei dem Tool dabei ist, ist vom VW Concept R, der ist schon auf WR2 drauf.

Damit das Tool funktioniert:
- Kopiere die WR_EditCar.exe, oder wie auch immer die .exe heißt in dein Installationsverzeichnis, sprich Volume(D)
- Öffne Addons > Autos > 65bonne > EditCar.car (nur Beispiel, aber ich weiß, dass der nicht passwordgeschützt ist, also befolge meinen Rat besser)
- Geht nicht, nehme ich mal an
- rechtsklicke auf die EditCar.car
- wähle 'öffnen mit' aus
- wähle 'Durchsuchen' aus
- Öffne Volume(D)
- klicke die WR_EditCar.exe an
- klicke auf 'öffnen'
Nun dürfte die .exe in der Liste auftauchen
- klicke die .exe an
- klicke auf 'OK'
Nun müsste es klappen

Das wars...ähm..schon

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:39 von Triumph-ator

danke ich probiere es mal

Antwort #7, 08. November 2008 um 22:27 von gelöschter User

Wenn da steht:'...you need to open any .car file'
oder so was, dann ist die Datei passwortgeschützt

Antwort #8, 09. November 2008 um 13:10 von Triumph-ator

ich hab es bis jetzt leider noch nicht ausprobiert,
kannst du mir mal ein oder mehrere links von car datein geben die nicht passwortgeschützt sind?

Antwort #9, 10. November 2008 um 20:02 von gelöschter User

OK, here I go^^

-65bonne
-65must
-Chevrolet_Corvette_C6
-w154
-KamAZ_4911_Extreme
-pbcharger
-pbftorino
-w140
-escalade
-EuroGolf
-ae86
-w123_300D
-...

PS, das sind die Ordner, die ins AddOns-Verzeichnis gehören,
dort findest du auch besagte Datei

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:52 von Triumph-ator

ich probiere es jetzt mal

Antwort #11, 12. November 2008 um 12:33 von gelöschter User

es klappt aber ich kann die edit car datei nich öffnen! (passwort)
und hier bei den fahrzeugen von syhnetic wenn man die herunterlädt hat man eine anwendungs datei und steht ich soll wr2 neu installieren

Antwort #12, 12. November 2008 um 12:41 von gelöschter User

Das mit den Synetic-Dingern lass ma lieber. Ich hab das auch probiert und als ich es installiert hatte ist WR2 immer abgestürzt...
Bei den oben von mir genannten Autos MUSS es gehen, wenn nich, hab ich entweder was falsch erklärt oder du hast was falsch gemacht^^. Aber trotzdem, mehr als die Hälfte aller Autos ist passwortgeschützt...

Antwort #13, 12. November 2008 um 20:03 von Triumph-ator

ja ist jetzt auch egal manchmal steht das psswort in readem oder less mich aber i egal hauptsachen es geht danke

Antwort #14, 14. November 2008 um 14:32 von gelöschter User

Echt? Passwort in der readme? Wie geil...

Antwort #15, 14. November 2008 um 19:14 von Triumph-ator

ja aber nicht bei alle aber es geht dann ich hab auch schon 1 o. 2 addons fahrzeuge wo man ein passwort gebraut hat da hab ich in die readme datei geguckt und da steht dann: Passwort: ... (eben das passwort)

Antwort #16, 15. November 2008 um 11:00 von gelöschter User

TXpro

Antwort #17, 15. November 2008 um 16:35 von BsBsBock

Bei welchen denn zum Beispiel?

Antwort #18, 16. November 2008 um 10:08 von Triumph-ator

du ich bin grad nicht zuhause wenn ich da bin schreib ich mal eins hier rein ok aber das dauert noch eins o. zwei tage

Antwort #19, 16. November 2008 um 13:20 von gelöschter User

bei dem Atemberaubendem Bentley Contintal GT
http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons/fans/c...

Antwort #20, 17. November 2008 um 17:46 von BsBsBock

ja ladt ich mir auch grad herunter der ist gut.
gibt es den auch motoräder in wr2.
gibt es noch andere seiten wo man addons autos herunterlanden kann wenn ja welche

Antwort #21, 17. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ein Auto für WR2 MUSS(!) 4 Räder haben, Motorräder, 6-Rädrige Trucks und richtige Anhänger sind unmöglich

Versuchs ma hier:

http://theborggaming.planet-multiplayer.de/worl...

Antwort #22, 18. November 2008 um 17:16 von Triumph-ator

achso den quad von yamaha hab ich schon

Antwort #23, 19. November 2008 um 20:39 von gelöschter User

? - egal
Ach übrigens, das mit dem Passwort klappt nich...

Antwort #24, 19. November 2008 um 21:02 von Triumph-ator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)