wie kriegt man auf nessa dieses mineral? (Spectrobes)

bin jetzt grad mitdem spiel fertig und bin auf nessa, also bevor ich da war, hab ich mit diesem tollen trick mit dem KARTENEINGABE
SYSTEM den code für diesen zyklongeo heruntergeladen. war halt neugierig.
aber jetzt is halt das problem, das alle sagen das man einn geo, pro schwarzes loch kriegt. aba ich hab schon den zyklon spectrobe,(den mit en fächer,der den wirbelsturm macht)


jetzt sín´ma auf dem punkt angelangt: ich hab diesen geo schon, un ich weis net ob sich das auf das schwarze loch auswirkt, ich hab da nähmlich schon 45 kämpfe gemacht und es ist noch immer nix geschehen. ... ...

(ihr müsst mir einfach nur die frage beantworten wie ich das mineral und so auch diesen geo krieg ^^)

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 18:30 von finalfantasy--zokker

2 Antworten

in manchen schwarzen löchern grigt man ein geo und in manchen grigt ein mineral das spectrobes entwickelt

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:36 von saibo96

aha! und auf nessa kriegt man das mineral oder das geo?

und nach wievielen kämpfen?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 20:13 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)