Anzüge (Spider-Man)

Wie bekomme ich (ohne Cheats zu benutzen) die ganzen Anzüge?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 18:22 von S-Spike-S

12 Antworten

Also ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt um die Anzüge zu bekommen aber ich wurde enttäuscht! Ich kann dir nur empfehlen in diesem Fall die Cheats zu benutzen.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 22:25 von Naruto1993

Ich hab das Spiel ja auch schon etliche male durchgespielt. Nach der Hälfte des Spiels bekam ich einfach "die rote Spinne" und kurz darauf auch schon "Ben Reily". Nach einmal durchspielen, hab ich "Spider-man Symbiot" bekommen. Dann hab ich einmal als den durchgespielt und bekan "Spidey Unlimited".
Irgendwie muss man doch aber an die anderen rankommen.

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 07:20 von S-Spike-S

Dann wirds auch nicht gehn. Benutz doch einfach die Cheats^^

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 22:09 von Naruto1993

nehm die cheats weil das ist doch nicht schlimm

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 14:26 von gogeta2

spiel eifach mit schwer durch dann erreichst du was du willst also bei mir hat es geklappt ich habe es mehrmals mit schwer durch gespielt und hab bekommen was ich wollte immer nacheinander ,,aber ich muss sagen das war nicht leicht''

Antwort #5, 09. August 2008 um 17:31 von Spieler12

Spieler 12. Ich habe auf schwer bestimmt schon 15 mal durchgespielt, die letzten zwei Outfits aber immer noch nicht bekommen. Weißt du wie man sie kriegt?

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 21:58 von gelöschter User

Leuts nehmt einfach die cheats!
was is denn daran so schwer?
aba echt respekt an die die das spiel mit schwer durch ham!
bin mal mit schwer ne ganze weile bei "Fang Venom" hänggeblieben.
ach ja und die letzten beiden outfits sind übrigens:
"Krawatten-Spidey" und "Peter-Parker-Kostüm".

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 15:51 von krass23

Eines habe ich gefunden (weiß nich mehr welches, denn es war schon länger her). Im Training muss man so schnell wie möglich beim Objekteinsammeln in den unteren Gang kommen. Dann muss man in einer der vier Abzweigungen die finden, die am Ende ein Fragezeichen auf der Wand hat. Durch dieses muss man schnell durchlaufen. Dort is dann son geheimer Raum, wo auch das Outfit liegt. Aber nach kurzer Zeit schon ist dieser Raum gesperrt, und man gelangt nich hinein. Also muss man das alles sehr schnell machen, bis man drin is. Das zweite Outifit bekommt man übrigens, wenn man das Netzleinen-Training macht und 10000 Punkte erreicht (hab's durch googeln herausgefunden). Dies war mir aber viel zu schwer. Nach na halben million Versuchen, hab auch ich dann den Cheat für's letzte Outfit verwendet.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

Cool. Ich dank dir außnamsweise mal. :)

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 12:41 von S-Spike-S

Wenn man alle Comics hat, bekommt man Captain Universe

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 11:45 von KingdomHeartspro

Hm? War das nich Spidey 2099?
Ich habs noch so im Kopf
irgnie während des Spiels bekam ich die rote Spinne und Ben Reilly
beenden: black Spider-Man
mit Black Spidey beenden: Spider-Man Unlimited
alle Comics: Spider-Man 2099
beim Training Extra Raum müsste es Peter Parker gewesen sein und auf schwer Captain Universe
Das waten meine letzten beiden. Nur der eine vom anderen Trainingsraum fehlt noch.
Aber das ist abartig scher.

APROPO SCHWER
Aif schwer war der Kampf gegen Carnage am leichtesten. (oder sehr schwer). Mit Symbioty
hat man unendlich Netz. und in der richtigen Position steht Carnage innerhalb des bestimmten Kreises direkt an so nem Gerät. Netzbälle draufhalten. Da das Teil hinter ihm steht kann er nicht wegbewegt werden. Der Schall kommt immerwieder und zack er ist besiegt ;)

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 17:08 von S-Spike-S

Achso noch zusätzlich, alle missionen mit unlimited unsichtbar durchspielen und bei allen Hauptgegnern Symbiot nehmen.

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 17:13 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man (2000)

Letzte Fragen zu Spider-Man

Spider-Man

Spider-Man (2000)
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man (Übersicht)