Bitte bewertet mein team (Dinosaur King)

bin grad in die anarktis gekommen:
team:
erwachter triceratops lv 40
Amargasaurus lv 41
Tyrannosaurus lv 41

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 18:51 von falke100

16 Antworten

nicht schlecht und du bist erst in der antarktis du hast alle gleich hoch trainirt ich hab mr ein t-rex lv80 gemacht aber die anderen waren auf29

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:55 von nike97

sag mal muss man in der anarktis gegen die ganzen alpha gang truppe nochmal kämpfen oder was

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 18:57 von falke100

Ja, musst du
ist aber einfach: Laura versucht zuerst deine Entscheidene Aktion zu schlagen, der Rest ergiebt sich durch ihre Aussagen,
du hast aber auch unendlich viele Versuche, aber Laura ist sowas von einfach, ich hab sie ohne einen einzigen Gegentreffer geschlagen!
Das schaffst du auch!

Ich dfrückder die Daumen

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 19:02 von Dilophosaurus

Ich würde die noch auf Level 45 - 50 bringen.
Das Team selber ist sehr gut.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:05 von Shark08

Ich hab mich vertippt, dfrückder sollte eigentlich drück dir heißen

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:11 von Dilophosaurus

Ich bin gerade selber in der antarktis und ich trainiere schon ewig, um mindestens auf lv 55 zu sein

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

und wie trainierst du da bekommt man ja net viel ep

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 19:15 von falke100

Meine waren alle über 60, glaube fast 70 aber mit Level 50 sollte es schon schaffbar sein.

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 19:15 von Shark08

wie kann man gut und schnell trainieren

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 19:23 von falke100

In der Antarktis mit Übungsheft und ansonsten in Nordamerika mit dem Übungsheft.

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 19:26 von Shark08

des dauert voll ewig oder net

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 19:32 von falke100

gehts eigentlich nach der anarktis noch weiter

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 19:39 von falke100

Ja, dann stiehlt Dr.Z wieder die Steinfragmente und ein Paar von Zoes Sachen. Dann musst du jeden von der Alpha-Gang nochmal schlagen.

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 19:42 von gewoi

wollen mir mal online kämpfen

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 19:46 von falke100

Ne, eigentlich geht das mit dem Übungsheft recht schnell.

"wollen mir mal online kämpfen" Wen meinst du damit?

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 20:17 von Shark08

bekommst a bloß 850 ep

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 20:35 von falke100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)