Lady Grey?! (Fable 2)

hey..ich habs geschafft und sie lebt wieder.
und sie liebt mich
ja ich war ein arsch und bin net gegangen-.-
nun frag ich mich aber wie zum teufel ich die guten heiraten kann..., schon wieder mal.
wollt ihr nen ring schenken, zugegeben der bettlerring war keine gute idee-.-, da meinte sie, ob ich nichts besseres für sie hätte.
da bin ich los und hab den besten und teuersten ring gekauft den ich finden konnte, der "ewige liebe ring" und da sagt sie nüscht.
den scheint sie auch net zu nehmen irgendwie.
hab den jedesmal wieder im inventar.
und jedes mal nachdem ich ihn ihr schenken wollte stand oben wieder
"dieser dorfbewohner will euch heiraten, schenkt eurem zukünftigen ehepartner einen EHERING"
gibt es noch einen ring der speziell "EHERING" heisst?
bei der ersten hochzeit hat es auch mit nem stndardring geplappt.
ich bin echt ratlos:(

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:24 von CPOGRUNER

19 Antworten

Hmm komisch, denn ich hab sie mit dem ewige liebe Ring geheiratet

(War ein riesiger Fehler sie zu heiraten, ich glaub Sie will nur in dem einen Schloss für 1000000 G wohnen)

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 19:29 von ZoroX

egal..
das hab ich eh noch vor zu kaufen.
muss nur ersmal diverse andere immobilien erwerben-.-
bekomm grad mal 500gold /5min
aber du hast ihr den ring einfach über die "schenken" funktion gegeben oder?
oder hast du es anders angestellt?
ich weiss nämlich net mehr wie ich das beim ersten mal gemacht habe.
achso.., dass ich ne frau bin is ja wohl egal oder?

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 19:31 von CPOGRUNER

wie zum teufel erweckt man die wieder zum leben? >.<
in fairfax oder wie :3

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 19:40 von Alucardx3

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Du musst das Steuerkreuz nach unten drücken wenn du sie anvisiert hast. Nicht den Ring schenken ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:44 von Erme

Du bist ne Frau? Vielleicht liegt es ja daran, kp^^

@Alucardx3 da gibts ne Quest wo man für den Grabhüter beim Friedhof Leichenteile von Lady Grey sammeln muss, er tut sie dann zum leben erwecken.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:45 von ZoroX

Du bist ne Frau? Vielleicht liegt es ja daran, kp^^
hab einfach runter gedrückt und sie hat mich geheiratet

@Alucardx3 da gibts ne Quest wo man für den Grabhüter beim Friedhof Leichenteile von Lady Grey sammeln muss, er tut sie dann zum leben erwecken.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:46 von ZoroX

hmm... ich habs noch mal über schenken gerade gemacht und sie hats angenommen.
und sie ist auch in ne normale bude mit mir gezogen.
also net nur das zeure schloss-.-
das blöde is nur..
nach knapp 4min ehe will sie sich schon wieder von mir scheiden lassen.
ich bin fremd gegangen und als der schwarze bildschirm verschwand, stand die aufeinmal neben dem bett, wie auch halb bowerstone hatte ich das gefühl UND zum überfluss auch noch mein kind-.-
ich bin ein schlimmer mensch^^

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 19:46 von CPOGRUNER

ahh danke den quest wollt ich erst ncih annehmen^^
mit den zwei typen die das tor der unetrwelt geöffnet ahbn? danke für die antwort x3

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 19:47 von Alucardx3

hä? bei mir sagt sie immer: mir gefällt es hier nicht wenn ich bei nem normalen haus wohnen will :(

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 19:52 von ZoroX

du sollst auch nich fremd gehen du sau xDD
mhh mal en andere farge ich habn kind da steht das wird mal frech und böse xDD
ich will kein satansbraten oo

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 19:52 von Alucardx3

looool @CPO geht mir aber genauso, irgendwie rennt mir eh immer die halbe stadt hinterher, voll nervig >.<

@alu wie der vater/mutter so der sohn xD

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 20:04 von Skunk

lol als ich den ring holte, war sie auf einmal weg mist xD wo ist die hin? sie ist glaub ich obdachtlos darum wohnt sie nirgens mehr

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 20:54 von Redan

sie rennt dir hinterher-.-
wenn du dich sonst wohin teleportirst wird sie dir nachkommen..
nach einer weile.
ich dachte auch sie sei weg.
bin dann einfach vor der villa etwas rumgelaufen und dann kommt sie irgendwann wieder an.
je nach dem wie lange du in nem anderen teil warst umso weiter ist sie schon gelaufen-.-

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 21:22 von CPOGRUNER

xDD
mhh bringt das was wenn ich meine familie kille,gut werde und nochn kind zeuge? >.<

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 13:24 von Alucardx3

gute frage..
das schreit gerade zu nach einem praktishen beweis-.-

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 18:29 von CPOGRUNER

hallo kann mir jemand da helfen :D..
ich wollte mit ihr in ein haus einziehn undhabe dafür die besitzeringekill :P..
aber jett ist sie einfach weggerannt hatte aber npoch das herz überm kopf aba sieis wie eine bekloppte weggerannt .
und jetzt find ich sie nichtmehr kann mir jmd helfen wo sie ist?
danke=)

Antwort #16, 05. Januar 2009 um 12:55 von thegangsta

bei mir ist sie auch abgehauen weil ich nunja sie geschlagen habe ich weiß nicht wohin sie gerannt ist =(

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 17:46 von goooooong

Lady Grey ist bisexuell. Egal ob Frau oder Mann, geht beides sie zu heiraten. Sie wiederbeleben? Geht nur per Nebenquest: Liebe tut weh! Ihr müsst ihre 3 toten Körperteile finden. Der Typ erklärt euch wo jedes einzelne ist. Der belebt sie wieder. Wenn sie wieder lebt, dann habt ihr die Wahl: Ihr bleibt bis die eine Zeit abgelaufen ist, die dann kommt und sie liebt euch, statt den Typen oder ihr verschwindet aus der Villa und lässt den Typen mit der Lady.

Antwort #18, 02. August 2010 um 13:38 von IvanLeon

Also Von mir kriegtse 10000 den Tag und wohne mit ihr im schloss andere beneiden sie ^.^

Antwort #19, 03. August 2014 um 16:19 von The_PrestigeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)