gemeinsame Zeit schneller hoch bekommen!? aber wie? (Nintendogs Labrador)

Damit man Welpen bekommt müssen die hunde beide für neulinge geeignet sein, die gleiche rasse und die gleiche fellfarbe haben, einer männlich einer weiblich, spazieren gehen anzeige muss voll sein und beide müssen mind. 50 Stunden gemeinsame zeit haben!

meine beiden hunde haben alles bis auf die gemeinsame zeit...bei beiden sind es gerade mal 20 stunden und ich habe die hunde schon ein halbes jahr...das muss doch i-wie schneller gehen aber wie?

ich hoffe auf schnelle antworten...

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:33 von KillerKitty2

14 Antworten

Das mit den Welpen funktioniert nicht, ich habe es schon versucht.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 19:49 von Wolfsdrache

das funktioniert meine freundin hat nen kleinen welpe...ich war sogar dabei wo das weibchen ihn bekommen hat...

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 12:58 von KillerKitty2

Die hunde sind doch selber alle welpen.Wie soll denn das gehen?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 13:01 von Sternchen95

Meine Hunde wiesen auch Sintome auf aber die bedeuteten nur das er älter wurde.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:28 von gelöschter User

du musst deine beiden hunde immer wider streicheln am tag mindestens 20 bis 30 mal dann schafst du es iregend wann mein hund ist schon schwanger und die es nicht klauben dieses bild beweist es ( ist eine internetseite )

http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 13:06 von OptimusPrime96

Das Bild ist ein Fake.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 13:20 von Wolfsdrache

WELPEN ? NEIN!
gemeinsame zeit geht so: geh ins bürste oder wasch menü, hänge den DS ans ladekabel gehe schlafen und am nächsten morgen sind es sieben stunden mehr un MENGE TRAINERPUNKTE!

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 09:16 von Snoopy6500

Bei dem Tipp von Snoopy6500 darf man den DS aber nicht zuklappen, ansonsten geht das Spiel in den Standby-Modus.

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 10:11 von Wolfsdrache

ok danke

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 10:14 von OptimusPrime96

das mit dem bürsten bzw. waschen muss ich diese nacht direkt mal ausprobieren ist echt ne supi idee...vielen vielen dank

ach und das bild ist kein fake..meine freundin hat nen welpe selbst von ihrer hünsin und in der nacht wo der rüde sie gedeckt hat...haben wir durchgemacht und sind nicht schlafen gegangen damit wir nix verpassen..und es sieht wirklich so aus..

Antwort #10, 01. November 2008 um 13:44 von KillerKitty2

Habt ihr Beweisbilder davon gemacht?

Übrigens: So etwas darf in dem Spiel gar nicht gezeigt werden, ansonsten müsste die Altersfreigabe geändert werden.

Und dass das nur in der Nacht geschehen soll, ist noch unsinniger.

Antwort #11, 01. November 2008 um 13:57 von Wolfsdrache

Da hat Wolfsdrache recht Mit Nintendogs wollte Nintendo eine Möglichst reale Simulation für Kinder. Einige 6-Jährige spielen sowas schon und da werden die hunde Kaum sachen machen die da nicht angebracht sind. Das glaubst du aber nicht selbst das die sich decken oder?

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 10:10 von Snoopy6500

ich habe es mittlerweile schon drei oder vier mal ausprobiert..das mit dem Welpen funktioniert nicht..habe es schon mit mehreren Rassen versucht..mittlerweile seh ich es ein..das es nicht funktioniert..

Antwort #13, 29. September 2010 um 12:52 von KillerKitty2

das mit dem welpen geht nicht ich hab es schon mehr als 3 mal versucht und sie würden nimals im spiel sowas rein fügen sonst were das spiel ab 12 jahren die meisten sagen das mit den welpen nur um aufmerksamkeit zu bekommen!

Antwort #14, 15. Januar 2013 um 17:49 von Lucario-lisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)