Gargoyle (Fable 2)

Ich bin bei dem Grab wo die Gargoyles drin sein müssten (also unter Bowerstone Markt)

wie komm ich da weiter? ich bin ganz am anfang und weiss nicht was ich machen muss

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:57 von ZoroX

5 Antworten

joa da unten soll der gargoyle schatz sein, hab eben ne karte bekommen indem ich nen gargoyle in Westcliff ziemlich am anfang abgeschossen hab, bekommen. Weiter bin ich etz auch noch nicht is der erste von 50 ;> wahrscheinlich muss man erst alle 50 abschiessen das man da weiterkommt ?!

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:25 von Skunk

Na viel spass,du musst erst mal minimum 10 Gargoyles figuren die in ganz albion versteckt sind zerstören mit armbrust oder gewehr,aber um denn schatz zu bekommen brauchst du alle 50.Damit aktiv.du eine unsichtbare Brücke die dich zum schatz bringt!

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:28 von SPARTANER

Ja. Jedesmal wenn du 10 Getötet hast geht ein Tor auf in dem ein Schatz liegt sowie ein Schalter für die Brücke zum Schatz.
Fals ihr die übersicht verliert wo ihr schon wie viele Gargoyle getötet habt könnt ihr auf Quest/Karte unter Gebiet nachschauen *indem ihr rechts das Textfeld runter scrollt* sehen wieviel ihr schon in dem Gebiet getötet habt.

Schleichwerbung: Ich suche noch Leute für die Koop-Erfolge ^^
Meldet euch einfach in Xbox Live bei Velento

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 20:29 von Serubo

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
danke ich dachte da drin irgendwo müssen 10 gargoyles sein^^

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:30 von ZoroX

Wann bist du heute oder Morgen on Velento?Brauch die auch noch!Ich schick dir Freundes anfrage!Gruss COF HITMAN

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:43 von SPARTANER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)