Kann man dem Hund? (Fable 2)

N Abend, Leute.

Ich habe das Spiel noch nicht, aber hab grade ne Frage, weil ichs mir holen will: Und zwar: kann man dem Hund in einer für ihn Kritischen Situation auch sagen, das er sich verstecken soll?

Hab hier gelesen, das der >HUnd nicht sterben kann, aber bei anderen sei er gestorben, und ohne Hund sei das ziemlich Schwer, alles zu finden.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:11 von PinkPunk

18 Antworten

also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

Dein Hund stierbt nicht *mehr dazu sollte besser nicht gesagt werden* aber um zu der eigendlichen Frage zu kommen. Nein man kann denn Hund leider nicht befehlen das er sich verstecken soll, was eigendlich auch nicht nötig ist da du in sofort heilen kannst sollte er verletzt werden

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:25 von Serubo

also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

also bei mir wahr er öfters verletzt aber gestorben ist er nicht!Es gibt im spiel Hunde elexir das gibst du ihm wenn er veretzt ist und gut ist!Verstecken kann er sich nicht!

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 20:25 von SPARTANER

nei dass er sich verstecken soll geht nicht.
dein hund kämpft einfach weiter und wenn er verletzt wird bellt der hund.aber bei mir is er noch nie gestorben.

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 20:28 von Fighter023

ja ganz am schluss wird dein hund umgebracht.Wenn du es fertig hast kannst du dich dann für reichtum,opfer oder für dwen hund entscheiden.UNd wenn du den hund nimmst wird der wiederbelebt

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 21:01 von gelöschter User

Hmm sterben kann er nicht, aber schade finde ich das der Hund eigentlich nur zum schatz suchen da ist es wurde im vorfeld viel mehr geschrieben man könnte sein aussehen verändern (wow ein halsband, und ne passende farbe zu deinem Typ also lieb böse) und er würde im Kampf die gegner töten die auf den boden fallen bei mir macht er das net abwoll er ein Kriegshund Stufe 3 ist. Tricks kann ich auch net mit ihm machen er macht es einfach zwischen durch^^

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 21:02 von Redan

Bei mir ist er auch nie gestorben

@ Redan

Also bei mir kaut er gerne an umgestoßenen Gegnern rum xD

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 21:48 von SolidusChief

@Redan er greift sehrwohl die gegner an die am Boden liegen und für die Hundetricks muss man gewisse emotions verwenden (lesen hilft) sonst geb ich dir recht

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 06:12 von prEk

@ Spartaner: Scherzbold...:-)

@ all: nja, ihr sagt, der kann nicht vor Schluss sterben, aber auf Fable2.de im Forum sagense, das ihr Hund gestorben ist, und es schwer ist, ohne ihn alles zu finden ? wie den jetzt?

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 09:32 von PinkPunk

Der Hund kann erst am Ende Sterben, davor ist es Unmöglich! Jeder der etwas anderes bedeutet will entweder aufmerksamkeit oder hat das spiel nicht!

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 10:46 von Progamer2097

Hmnja, dann...
Hm, dachte, da Fable 2.de ja eig. nur für Fable2 erstellt wurde, würden die dort solche Geschichten unterbinden...

Danke für die Aufklärung.

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 12:44 von PinkPunk

nein sterben kann er nicht und SPARTANER warum postest du hier 4-5mal rein das is doch sinnlos xD

Antwort #18, 28. Oktober 2008 um 13:21 von Alucardx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)