ich habe meine xbox heute gekauft und wollte nochmal wegen online was fragen! (SmackDown 2009)

ich weis das diese frage hier nicht hingehört aber ich weis net wo ich sie sonnst hinstellen sollte?!

also wenn ich mich für xbox live anmelde und ich meld mich an steht ich bin nicht volljährig und muss meine mutter anmelden! gut dann fragen die nach der kreditkarte und da steht: es werden noch keine kosten anfallen! was ist da mit noch gemeint?
muss ma da was zahlen oder net oder wird mir da einfach was abgebucht? oder wie?



danke für alle antworten!

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst erst was bezahlen wenn du die goldmitgliedschaft machst wenn du dich anmeldest hast du aber erst mal die silbermitgliedschaft und die ist gratis. Die goldmitgliedschaft kostet 60€ im Jahr dafür kannst du dann aber auch online zocken.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 21:58 von Dragon2

aber ich muss erst zustimmen das ich die online kauf? weil ich kauf die lieber bei saturn oder media!?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 19:44 von gelöschter User

wenn du die gold mitgliedschaft im laden kaufst fallen keine zusätzlichen kosten mehr an da gibst du den code ein und hast gold.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:32 von Dragon2

hab au nochma ne frage die hier grad so rein passt:

was muss ich denn machn um an die silbermitgliedschaft zu komm?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:37 von Chaman_of_Sexy

Die hast du von anfang an die ist gratis.
Aber du kannst damit nich online zocken und musst eine woche länger auf demos warten.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:41 von Dragon2

ok thx

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 20:23 von Chaman_of_Sexy

nochma ne frage:

mein kumpel hat gesagt man brauch ne antenne um unline zu gehn.
stimmt das oda geht das auch so?

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 19:16 von Chaman_of_Sexy

Du brauchst keine antenne sondern ein internetkabel weiß nich ob es bei dir auch so ist aber bei mir war es dabei.

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 20:07 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)