ich verzweifle allmählich an dieser frage mit shu (Dinosaur King)

ich habe dr.z das 1. mal besiegt. im kalimba wüste hab ich von einer fraueinen fanbrief für shu bekommen, ohne irgeneinen anhaltspunkt. und auch in afrika hat niemand was gesagt über einen shu. hier hieß es man mus nach N.A. aber in dustberg sagt auch niemand was und im osten find ich keinen der was sagt über shu. hab ich was vergessen? muss ich dr.Z erst 2. mal besiget haben? oder find ich den typen einfach net. bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:31 von stiefelhopser

9 Antworten

der brief

erklärung geh nach afrika wo der ganz große see ist da ist eine orange frau die gibt dir

1. geh nach n.amerika fliege mit peteradon rüber geh rechts die ganze zeit dann s ind da 2 wege nimm den oberen weg da ist ein mann der sagt das er nach europa wollte

2. geh nach europa dann geh in die südebenen unten dann 5 schritte nach u9nten dann die ganze zeit links da ist dann ein mann dre mann der mit diesem mädchen der wegerannt ist der qutsch ihn an er sagt das er in asin

3. nach asien west da ist ein mann der ist shu gibt zettlel wenn du über die brücke gehst

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:46 von Schiven

mit dem pteranodon kann man aber nur im süden fliegen oder? vielleicht war da der fehler?ich war immer im osten.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 06:48 von stiefelhopser

in süd is er nich
hab schon den kerl in nord amerika gefragt der sagt er wäre in europa aber in süd is er nich was jetzt

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:57 von Symbiont08

fand ihn in südeuropa auch nicht

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 17:21 von stiefelhopser

er ist in süd hab mich verschrieben

da müsst ihr oben lang wenn ihr rüber geflogen seit

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 18:11 von Schiven

ihr müsst den mann links in süd europa am fluss ansprechen

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 18:11 von Schiven

da war bei mia keiner

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 15:11 von stiefelhopser

Redet mal mit der Proffesorin in der Stadt.

Antwort #8, 17. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

Ganz einfach

Antwort #9, 03. Juli 2014 um 21:13 von deinonychus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)