geldfrage (GTA San Andreas)

wieviel geld kann man in sa haben?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:34 von Hollo)9

25 Antworten

das meinst du nicht ernst oder? -.-

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

lol iwie schon oda is was falsch daran wenn man nich alles weiß?

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:39 von Hollo)9

es ist nicht falsch daran wenn man nicht alles weiß aber es ist falsch wenn man das logische denken verlernt hat. guck dir mal die geld anzeige an. fällt dir was auf?

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
HeHe ja. Du musst nur all die Zahlen die da sind durch eine 9 ersetzten dann hast dus.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

ja! wieso? kann die auch bis nach ganz links gehen? oda is bei 999.999.999 schluss?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:42 von Hollo)9

Nein man kriegt nur eine Zahl ganz vorne dazu dann ist glaub ich Schluß.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

aso.. thx

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:45 von Hollo)9

Glaubst du verdienst mal so viel oder sitzt du eine Stunde und machst Geldcheats?

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

ich cheate nich aba mit der bürgerwehrmission mit dem kampfhubschrauber kriegt man ne menge geld

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 20:47 von Hollo)9

Oder man hat ein glückliches Händchen im Casino beim Roulett! Einmal richtig setzten und 1.000.000 $ abkassieren xD
Und die Chancen stehen nur 50:50!
So wird man heut zu Tage reicht xD !

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 20:58 von gonty

@ Boogeyfan: das was du sagst stimmt nit!
man kann mehr geld haben als es nullen am anfang sind!
ich hab den cheat (wegen der gesundheit und panzer)
viele male im spiel eingegeben und als die zahl voll war, kamm da noch eine eins hinzu!

also: erst wissen, dann labern!

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 21:01 von gelöschter User

Guck doch mal genauer ich hab geschrieben das man noch eine Zahl dazukriegt und eine Eins ist eine Zahl.

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 21:03 von gelöschter User

also ich hab $299.217.408

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 21:03 von Hollo)9

Ich weiß aber nicht genau ob man auch zwei Zahlen dazu kriegen kann.

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

wär nich schlecht

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 21:10 von Hollo)9

oh, sry...

kp ob man noch eine zahl kriegt... glaube schon (wieso sollte es nicht so sein?)

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

ich hab schon 523.203.562.nein man bekommt keine zahlen mehr.

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 12:00 von gelöschter User

ich glaub man kann mehr kriegen,weil bei GTA 3 hab ich auch schon über 999.999.999 $

Antwort #18, 28. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

und heute gibts San Andreas schon 4 Jahre

Antwort #19, 28. Oktober 2008 um 12:44 von gelöschter User

hppy Birthday to you San Andreas!^^
Vielleicht gibt San Andreas ja heute bekannt dass es bigfoots geist im haus der jonsons in einem ufo gibt und er dort mit ner kettensäge rumrennt^^
(nein ich glaub nich an den schrott^^)

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 14:37 von Domii-Styla

wie meinst du dass

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

Heute gibt Rockstar (sorry hab san andreas geschrieben^^)
bekannt dass es den geist von bigfoot im haus der johnsons(angeblich gibts ja den geist von CJS mum im haus der johnsons und angeblich auch bigfoot-beides falsch)in nem ufo drinsitzt (ufo mythos)und seine kettensäge schwingt(leatherface)

Antwort #22, 28. Oktober 2008 um 14:42 von Domii-Styla

wo hast du das gelesen

Antwort #23, 28. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

OMG
das is doch nich echt :D
bist du noobmare oder bigfootisreal mit nem anderem namen?^^

Antwort #24, 28. Oktober 2008 um 17:32 von Domii-Styla

6 jahre

Antwort #25, 04. Februar 2014 um 10:32 von istari2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)