Karteneditor für Königmacherkarten (Stronghold 2)

Neulich wollte ich eine schöne neue karte für den königmachermodus bauen und als ich fertig war hab ich gesehen, dass die karte viel zu klein war um eine anständige schlacht zu fechten. Wie kann man die karten vergrößern?
ps: Falls es überhaupt wichtig ist: mein spiel ist auf die neuste version 1.4.1 geupdated.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:39 von jojo22

4 Antworten

Nein man kann nichts vergrößern.
Aber bei mir war die Karte groß genug.
Komisch, dass sie bei dir so klein ist.
Und ich hab auch v 1.4.1

Gehört jetzt nicht zu dieser Frage aber:
Kannst du bei dir Bogies auf die Belagerungstürme stellen? Wenn ja was muss ich da tun?
Und kannst di mit Katapulten oder Triböken brennende Steine schleudern? Wenn ja wie?

Vielen Dank!

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 07:28 von gelöschter User

Tutmir leid aber hab ich noch nich ausprobiert aber hat man beim bauen der karten für königmacher immer nur ein viertel des gesamten feldes zur verfügung?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 19:09 von jojo22

nein ich hab meine Karte da die ich von der Größe her nicht verändern kann, will ich aber auch nicht weil sie schon groß genug ist, und wenn ich dann baue habe ich die ganze Karte zur Verfügung, solange bis halt die Karte aus ist (das ist wenn keine Grünfläche mehr da ist xD!)

Tut mir leid ich weis nicht was da los ist, vllt können dir die anderen helfen, ich kann es nicht.

Viel Spaß trotzdem weiterhin!

MfG Volpe

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:41 von gelöschter User

OK lol

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 19:47 von jojo22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)