Schleichprobleme? (Far Cry 2)

Also man kann bei 4players das spiel selber berwerten. Da gabs so Typen, die mit 1% und 60% bewertet haben.

Ich hab Far Cry 2 schon und habs auch schon vereinzelt gespielt, aber da meine 360 grad das Laufwerk nich rausrücken will und in der Reperatur steckt, hab ich das Spiel nur bei ein paar Kumpels gezockt.

Die begründung für die schlechten Bewertungnen sind, dass man schlecht schleichen könne. Das heisst, dass das ganze Lager alarmiert wird, wenn man mit der Machete oder mit dem Schalgedämpften Sniper ausschalte, egal ob der Gegner die Leiche entdeckt hat oder nicht.

Ist das wahr?

Meine Kumpels haben leider noch keine schallgedämpften Waffen und mit dem Messer bin ich immer vorher aufgeflogen.

Danke im Voraus für antworten


(PS: Da ist noch ein Link für ein Video, wo eigentlich genau das Gegenteil passiert:

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=200&l...

(Passiert erst am schluss)


Taz

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:44 von _Taz_

6 Antworten

also wenn du z.b. mit dem pfeilgewehr das sehr leise ist einen abknallst und keiner der anderen sieht ihn oder hört ihn fällt es nicht auf aber das passiert sehr selten meistens fliegt es auf also so ist es bei mir und ich geh sogar mit taktik vor aber wenn du einen abknallst kommen fast alle wo aus dem dorf sind zur leiche ^^^und dann kann man paar abknallen die die man grieckt

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 21:01 von Schiffla

also das is wohl der größte fehler in farcry, egal wie leise ich mich anschleiche und wie abgeschieden die gegner sind egal wie schallgedämpft die waffe ist das GANZE dorf rennt zur leiche das is so scheiße...
aber der rest is sau geil^^

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 21:10 von reverse717

ja das stimmt leider das die einen immer entdecken.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 22:12 von Blackwing619

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Das ist echt schade... Aber warum hat der 2. Gegner beim Video nichts bemerkt, als der erste mit der MP5 abgeknallt wurde?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 22:42 von _Taz_

Es ist auch erstaunlich aus welcher Entfernung einen die Gegner sehen und hören! Kaum sieht man eine Gegner VON HINTEN, wenn man sich gerade von einem entfernten Punkt an ein Dorf ranschleicht, schon dreht er sich um und kommt mit dem ganzen Dorf auf dich zu! Gaaaaanz großer Fehler im Spiel!

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 07:01 von Moekey

bei nacht ist es aber nicht so schlimm , da kann man ohne probleme geduckt durchs gras kriechen und keiner sieht einen .

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)