Nees for Speed Undercover oder Naruto Ultimate Ninja Storm (NfS Undercover)

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Need for Speed Undercover

Naruto Ultimate Ninja Storm

Star Wars The Force

Far Cry 2

BioShock

Ich kann mich nähmlich nicht entscheiden wisst ihr.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 21:10 von kadir6565

6 Antworten

star wars eher... sind sehr interresante futures dabei, du wirst staunen. lg

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 22:43 von corrus86

Need for Speed Undercover wie man weiß kriegt man kein NFS in einem Tag durch allein schon für Prostreet saßen manche 1 Monat dran !
Naruto Ultimate Ninja Storm langeweilige Kämpfe über Kämpfe würde ich nicht so empfählen...
Star Wars The Force Unleashed ein gutes Spiel nur leider viel zu kurz und eigentlich nur für Star Wars Fans aber man könnte es ja mal ausprobieren wemms gefählt Bitte schnappt zu (nur die spielelänge ist viel zu kurz )
Far Cry 2 würde ich schon eher empfählen von den allen wenn du nicht auf rennspiele stehst und ne gute story !
und Bioshok hätte ich mir als letztes von dem alllen gehohlt also dacher

entweder NFSU oder Far Cry 2 !

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 07:56 von gelöschter User

star wars würd ich mir nicht holen weil es sehr sehr schnell vorbei ist selbst auf dem schwierigstem schwierigkeits grad

ich würd mir farcry2 oder auf jedenfall undercover holen und villt naruto ultimate nija storm weil ich die demo richtig geil fand

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 13:53 von Ryan_Coper

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich würd mir NFS undercover holen da ich denke das man daran sehr lange spielen kann. und der trailer von nfsu ist wirklich der überzeugenste von allen. Also da her kauf dir NFSU.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:24 von playboyninety

also ich habe mir nfs undercover schon bestelt und vor einigen tagen habe ich mir bioskock als demo heruntergeladen weil mein Kumpel die ganz zeit davon geredet hat also und ich fand die demo schon sehr beeindruckend weil das wasser und alles sehr echt erscheint aber ist halt glaub ich jetzt zurzeit das blutigste game auf dem markt aber ich hole es mit vielleicht zu weihnachten

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:06 von Ratchetclank

ist die demo von ps3 oder pc und wenn sie von der ps3 ist ist sie kostenlos

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 17:22 von Ryan_Coper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)