Wächternotizbuch (Zelda Phantom Hourglass)

Auf der südwestlichen Seekarte da ist ja so ein Schiff eines Reisenden und der sagt ja nachdem man seinen Bruder auf der nordwestlichen Seekarte gefunden hat, dass ich vielleicht auch sein Wächternotizbuch finden kann. Ich wollte fragen ob man das Notizbuch finden kann und wenn ja dann wie?!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 21:15 von Bianca2805

13 Antworten

also ich habs ein paar mal schon probiert, es aber nicht gefunden. ich geh also mal davon aus, dass man es nicht finden kann.

LG leo

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:35 von leo2507

Das kann man gar nicht finden.Er sagt das einfach nur so!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 18:54 von magicphoenix

schade, aber danke! sonst hätte ich die ganze zeit danach gesucht ;-)

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:16 von Bianca2805

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Klar kann man das finden das findest du bei dem anderen reisenden (weiß leider nicht mehr auf welcher seekarte)

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:03 von Lichtalbe

cool danke

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 15:51 von Bianca2805

ahh ich habs gefunden für die, die es auch nicht wussten auf der südöstlich seekarte auf dem schiff eines reisenden ist ein typ der kein teleskop hat, den müsst ihr ansprechen und der gibt euch das wächternotizbuch

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 16:00 von Bianca2805

Oh danke ^^. Ich war ganz schön unwissend^^. Nur weil ich es nicht gefunden hab hab ich behauptet das gäbe es nicht :p.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:38 von magicphoenix

Hmm das stimmt garnicht! Der sagt : Hrm... ich habe diese Ding irgendwo verloren... . Mit bloßem Auge sind sie wirklich schwer zu finden.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 20:06 von magicphoenix

bei dem menü musst du bei sammlung gucken ob du das teleskop hast. dann wenn du das teleskop hast und es ihm gibst bekommst du das wächternotizbuch. ich weiß, aber nicht wo man das teleskop bekommt.

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 16:06 von Bianca2805

Schade das du es nicht weißt...

Antwort #10, 01. November 2008 um 21:27 von magicphoenix

warte mal. ich glaub ich habs du bekommst immer von irgendeinem reisenden irgendein ding, die kann man dann auch bei den sammlungen anschauen, dann musst du mit jedem reisenden sprechen und gucken wer das ding haben will, dem gibst dus dann wieder und dann gibt der dir dann wieder was und dann musst du auch gucken welcher reisender des haben will und dann bekommt man glaub ich auch mal ein teleskop, dann gibst du des dem typ auf der südöstlichen seekarte der gibt dir das wächternotizbuch, das gibst du dem einen auf der südwestlichen seekarte und der gibt dir ne marone dann musst du wieder auf die südöstliche seekarte da is jetzt noch so ein schiff da ist der romantiker drauf dem gibst du die marone und dan musst du in sein haus da ist dann eine schatzkiste und da ist dann was drin.

Antwort #11, 02. November 2008 um 09:48 von Bianca2805

sorry ich hab mich ein paar mal verschrieben ;-)

Antwort #12, 02. November 2008 um 09:50 von Bianca2805

Aaah. Danke schön ich habs! Die Fehler machen nix :p

Antwort #13, 02. November 2008 um 15:35 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)