homebrew oder so (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß das diese frage schon öfters gestellt wurde und tut mir auch leid wegen dieser aber wie genau bekommt man dieses programm auf die wii?
und kann man damit auch gebrannte spiele spielen

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 21:23 von ike1611

8 Antworten

Das heißt nicht "Gebrannte spiele", sondern Sicherheitskopie! Wichtig.

Soweit ich weiß brauchst du auch noch einen Mod-Chip.
Um den einzubauen, solltest du auch sehr gut mit dem Lötkolben umgehen können (Stichwort SMD Bauteile löten). Geht der Einbau schief stehen deine Chancen gut das du die Wii wegschmeißen kannst.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 15:48 von Agaton

ok,ich versuchs mir zu merken

weißt du auch wieviel das kosten würde,wenn ich mir sonen chip einbaun lass?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 16:21 von ike1611

Der HomebrewKanal braucht keinen Modchip. Man kann damit Sicherheitskopien und auch gebrannte Spiele spielen (die gebrannten sind illegal)

Für alle die Englisch können gibt es hier ein faq zu Homebrewchannel:
http://hbc.hackmii.com/faq/

und hier gibt es eine gute erklärung inklusive downloadlinks:
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t...

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
man kann die wii einsenden und es kostet einmalig 50E die seite schreib ich dan dazu...

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 17:40 von supacheata

Hmm, Wofür brauch ich den Modchip wenn ich die sicherheitskopienen auch mit dem Hombrew Channel abspielen kann?

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 07:09 von Agaton

Eigentlich für nichts. Nur die Modchips waren früher da als der Homebrewchannel.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 13:23 von gelöschter User

Na schau an, wieder was gelernt.
Danke

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 13:38 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)