Vampir töten...wie geht das? (Runescape)

hab ein paar fragen : wenn ich den vampir gefunden habe muss ich doch sofort den pflock reinschlagn oder? muss ich gg ihn kämpfen?
wär nett wenn jemand ne ausführliche beschreibung zum killn dieses quests schreibt!

( is ja wie van helsing!)

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 18:54 von DaKl123

6 Antworten

also als erstes brauchst du knoblauch (den gibts im haus von morgan im oberen stockwerk im schrank)
den pflock weiß ich leider nicht mehr :-(
wenn du eine niedrige stufe bist nimm food mit
(einen hammer nicht vergessen!)
geh ins herrenhaus von draynor wenn du drinnen bist geh 1 stock tiefer mach der sarg auf ,benutze den pflock mit dem vampir
und töte ihn

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 20:21 von gags9999

das geht net benutzen plock vammpir hab ich gestern versucht
wie schwächt man ihn mit dem knobilauch?ß

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 13:32 von Fenerikom

das mit dem knobi will ich auch wissen! (fenerikom ich glaub du hast hammer vergessen)

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 17:42 von DaKl123

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
der knoblauch schwächt ihn anscheinend automatisch , den pflog kriegst du bei dr.harlow in der tarverne zum blauen mond, aber ich weiss nich wie man den benutzt. Ich hab ihn halt einfach im kampf gekillt kannst ab lv 30 nimm trotzdem 10 lachs oder so zur sicherheit mit.

wer mich adden will ich heiss im spiel Itachi1450.

ps: kommt alle in den clan Parzival500^^

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 17:45 von Itachi14

du musst ih einfach töten (pflog und hammer dabei haben)
nach dem du ihn dann getöten hasst tust du automatisch den pflock reinstechen

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 13:56 von Mi-chi

ich habe ihn geschlagen bis ich schwarz wurde, aber trotzdem, starb er nicht. dann war er wag, und das grab zu. ich hab es geöffnet, er kam wieder raus... aber nichts passierte... habe schon all den fisch den ich hatte weggegessen

Antwort #6, 01. November 2008 um 20:47 von GameHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)