xianyong redet nich mit mir! (Far Cry 2)

Ich bin bei der mission wo ich den festgefahrenen kutter helfen muss... Nachdem ich alle Angreifer beseitigt habe soll ich mit xianyong aufm kutter reden, das dreieck symbol erscheint zwar wenn ich vor ihm stehe aber er sagt dann nichts! Es geht da einfach nich weiter! bin dann au no mal weggefahren, die gegner sind dann wieder da aber trotz des erneuten beseitigen dieser glotzt der nur blöd und sacht nichts! pleace help. kein bock nochma neu anzufangen...

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 21:45 von f1r3

7 Antworten

Das ist bei 46% stimmts? Hatte heute Samstags genau das selbe Problem! Es handelt sich meiner Meinung nach einem Spielfehler, da der Charakter im normalfall tot ist und dann plötzlich nur noch dasteht und nichts macht! Er sollte auch oben im Führerhaus des kahns stehen und nicht unten!
So du fährst dort wieder hin und anstatt alle vom Ufer aus zu eliminieren schaust du das du gleich auf den Kahn kommst und von dort aus alle erledigst und dann wirst du bemerken das wenn dein Ziel akzualisiert wird der Charakter oben in dem Führerhaus ist und du kannst normal weiterspielen!
Liegt wahrsch. an dem das du ihm helfen musst und wenn du nicht gleich auf den Kahn gehst ist der charakter tot und da hatt das spiel einen Fehler!
War schon kurz davor das ich das Spiel umtausche aber jetzt machts wiedr Spass!
Wenns nicht funktioniert melde dich nochmal aber es wird klappen!

Viel Glück!

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 23:04 von Noggboss

nein geht immer noch nicht! wenn ich ankomme sind schon 3 leute aufm kahn, einer direkt vor ihm mit ner pumpgun! so schnell kann man gar nicht sein! hab mehrere sachen ausprobiert ich könnte kotzen!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 16:11 von f1r3

bei mir waren auch schon leute am kahn aber auf einmal hats funktioniert! seltsame geschichte das ganze! Probiers einfach noch paar mal!

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 17:40 von Noggboss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
probiers nicht vom ufer aus sondern vom djungel, und nähere dich nicht dem schiff.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 18:08 von splinterstan001

töte alle auf dem festland und dann snipe die auf dem schiff

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 18:09 von splinterstan001

genau da sitze ich auch fest, wenn man in die fahrerkabine geht dann sagt er einen satzt (obwohl er unten steht) und dann passiert nichts mehr und wenn man ihn anschießt(da wo er unten steht), dann macht er so komische mundbewegungen als ob er "au" sagen würde, aber ich probier s jetzt auch mal aus, anders anzugreifen

Antwort #6, 07. November 2008 um 22:56 von DinamoZagreb08

habe das gleiche problem und schon verschiedene versionen versucht.
könnt ihr mir sagen wie man zum boot kommt? ich bin beim "haus" aus dem hinterausgang und dann über die brücke runter zum fluß, egal welche seite vom fluß man geht, nach der nächsten ecke liegt ein boot, mit dem ich um die ganze insel zum ufer oder zum boot fahren kann. egal wie, der typ steht nur rum und sagt nicht (der fehler wie beschrieben)

ist zuminstest der "weg" richtig oder mache ich hier schon einen fehler?

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 11:23 von tom77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)