2 Fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1. wie kann man n partner move im stehen machen ohne den gegner gegen die ringecke zu donnern und Rechten analog stick in richtung drücken ?

2. wie kann man wenn der gegner auf dem tisch liegt den tisch zerbrechen ? ich hab nur mal gesehen wie shan mcmahon ( com hat gespielt ) auf den tisch geklettert is und draufgesprungen ist
bei mir will er irgenwie nich zerbrechen


danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 22:06 von gelöschter User

6 Antworten

1.
Du musst den Gstehenden Gegner greifen (R1 und R3 nach oben). Wenn Du ihn hast und ziehen kannst, gehst mit L3 in Deine Ecke. Den Tag Team Partner wechselt sich dann automatisch ein. Dann musst nur noch mit dem eingewechselnden schnell genug zum Gegner kommen und mit R3 in eine Richtung. Wenn er sich bis dahin nicht befreit hat, oder Dein Partner einen Move ausgeführt hat, macht ihr nen Double-Team-Move.

2.
In der Art hab ich es noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass Dein Gegner schon so weit geschwächt sein muss, dass ein Körperteil rot ist.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 08:54 von Vinterblot

oke danke, aber wenn ich ihn in meine ringecke ziehe und rechter analogstick in eine richtung drücke macht er alleine seinen trick noch und geht dann erst raus

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 09:37 von gelöschter User

2.bei table match muss irgendein körperteil vom gegner rot sein

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 12:01 von hardcorewrestler

Ich spiel im Tag Team immer beide selbst. Wenn ich ihn in der Ecke bin, wechselt sich mein Partner selbst ein, und ich steuer dann automatisch meinen eingewechselten Partner.
Wenn ich mich dann daneben stelle und R3 in eine Richtung bewege, wird es meistens auch ein Double Team Move. Es sei den der Gegner befreit sich, oder mein Computergesteuerte Partner führt alleine einen Move aus.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 12:12 von Vinterblot

vielen dank für die hilfe

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 13:19 von gelöschter User

tisch abfakeln wie geht das

Antwort #6, 05. November 2008 um 09:53 von kingchaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)