Wilde Campus-Jahre - Verlobte (Sims 2 - Campus-Jahre)

Brauche dringend Hilfe. Mein erstellter Sims-Teeny hat sich mit einem, zuerst nicht spielbaren Teeny auf dem Uni-Gelände verlobt. Habe beide dann in ein Haus auf dem Campus einziehen lassen. Somit konnte ich beide spielen. Habe sie zurück in die Unterkünfte ziehen lassen, da sie nicht zum Unterricht gingen. Nun ist meine erstellte Sims-Frau mit dem Studium fertig und muß das Gelände verlassen. Wenn sie in ihre Heimatstadt zurück zieht, bekomme ich ihren Verlobten dann auch nach Ende des Studiums dort hin? Denn ich weiß ja nicht, wo seine Heimatstadt ist. Oder muß ich erst auf dem Campus in ein Haus mit ihr ziehen und warten bis er fertig ist? Muß ich über Telefon zurück in die Heimatstadt oder über den Compi ein neues Zuhause suchen? Vielleicht kann mir Jemand helfen. Sind beide total verknallt und haben schon Angst, der Andere stirbt oder läßt sie am Altar sitzen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 22:54 von sunflower49

1 Antwort

Keine Panik. Da Du ja beide Sims spielen kannst, kannst Du Deine zweiten Sim später in die gleiche Nachbarschaft ziehen lassen.
Solltest Dir nur merken,wo sie hinzieht,damit er nicht in der falschen Nachbarschaft landet.
Um in die Nachbarschaft zurückzukehren,musst Du das Telefon benutzen.Da bekommst Du dann eine passende Option angezeigt.
Hoffe,es hilft Dir.

Antwort #1, 03. November 2008 um 21:26 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)