fingerlose handschuhe? (GTA 4)

bin ich dumm, oder hat nico auf m spielcover handschuhe an. ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden, also wißt ihr was darüber?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 23:21 von corrus86

12 Antworten

jemand hat mal geschrieben man muss den pennern insgesammt 5000$ geben dann bekommt man sie weiss aber nich obs funktioniert habs noch nich ausprobiert

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 23:26 von Teqila

danke, ich probiers mal aus. und diesen "Ratman" such ich auch noch.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 00:46 von corrus86

jo bei ratman musst du ml bei den swiss pizza restaurant suchen da hab ich ihn zuletzt gesehen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 08:41 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1.es gibt keine handschuhe du kannst von mir aus 100000$ den pennern geben das haben n00bz erfunden
2. gibt es auch kein ratman was telekinese gesehen hat war KEIN ratman er hatte wohl haluzinationen es gibt beides NICHT

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

Egal dann such ich halt den, der sieht aus wie redman (wu tang clan). redman=ratman :-) da muß doch was stimmen!? umsonst hat er ja nicht gelbe augen, oder?... ich will diese blöden handschuhe haben.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 15:34 von corrus86

@telekinese ich fantasiere nicht so wie du von eimen ratman corrus kannst ihn ja suchen den gibts genauso wenig wie bigfoot wie bei san andreas!

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

ich glaub du hast recht, es spielen so viele dieses spiel und keiner hat ein beweis. es wäre aber schon cool jagd auf ein wesen, in ganz liberty city zu machen. oder?

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:33 von corrus86

Hey Corrus also du hast geschrieben redman=ratman das is beides englisch und das heißt Rotmann=Rattenmann XD
naja wir von Spieletipps.de haben uns schon alle zusammen nach der Suche begeben und ihn nicht gefunden

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:38 von RaqNaRoK

ich kann schon english. aber es hört sich gleich an. trotzdem danke.

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 17:06 von corrus86

handschuhe gibt es also keine, komm mir von rockstar voll verarscht vor... :-(

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 17:14 von corrus86

wer braucht scho handschuhe

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

ratman gibt es ich hab den gestern gesehen das war son penner mit gelben augen

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 07:23 von Handplant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)