Attacken für Knakrack (Pokemon Perl)

Also mein Knakrack ist auf Lv99 und beherrscht folgende Attacken:

1.Donnerblitz
2.Psychokinese
3.Delegator
4.Müsst ihr mit Helfen

PS ich mache keine Meiner Attacken Weg also spart euch die Kritik mir gegenüber :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 06:34 von Dennis-Frieds

25 Antworten

Deine Attacken sind recht gut, als vierte Attacke würde ich dir Drachenklaue oder Draco Meteor empfehlen.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 10:03 von PUMUCKL

die attacken sind schlecht
hier bessere attacken
gigastoss
drachenpuls
erdbeben
drachenklaue/durchbruch

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

Prinz-OF-Pokmon-Lucario hat voll recht!

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hab ich nich mehr als Tm und ich möchte gene ne Attakce die Sehr viel Abzieht und keine Nebeneffekte wie SP. Angr Senken oder so

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 13:08 von Dennis-Frieds

prinz of lucario hat brecht das die attacken schlecht sind aber die attacken die er vorschlägt saind schlecht .
die besten sind .
erdbeben
drachenklaue
knirsscher
und schwerttanz

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 16:04 von Zocker-Stan

Zocker-Stan erst lese dann schreiben :D

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 16:32 von Dennis-Frieds

ich wußte da schon das du keijne attacken verlernne lassen woltest aber trotzdem anders bleibt dein knakrack verunstaltet

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:50 von Zocker-Stan

glaub mir mit den Attacken kann mich kaum Jemand besige..

Erklärung:

Donnerblitz:Wasser und Flug können abtreten

Psychokinese:alle geistpokis sind weg :D

Delegator:kein KP-Verlust

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 17:00 von Dennis-Frieds

knakrack muss physisch gespielt werden weil es im angriff besser ist als spez angriff deswegen wird knirscher immer mehr weg machne als donnerblitz obwohl donnerblitz ne höhere stärke hat ich weiß was gut für pokis ist und delgator heißt nicht das dein pokemon nie wieder kp verliert das heißt nur das der fluchtwert erhöht wird das ist gleichbedeutend als wenn beim gegner die genauigkei sinkt besser sn dmeine attacken vertrau mir

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 17:04 von Zocker-Stan

Für Delegator muss man doch 1/4 seiner KP hergeben um einen gleichwertigen Köder zu erschaffen, oder hab ich was verpasst?

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 17:07 von PUMUCKL

Zocker-Stan setz mal Delegator in nem Kampf ein :D

aber bei meinem ist der Spezi-Angr Stärker wegen Items

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 17:09 von Dennis-Frieds

wenn bei deinem spez angriff stärker wegen items istb heißt das du hast ihm einen richtug großen ev boom gegeben aber eigentlich geht das gar nicht das minimum von angriff ist höher als das maximum von spez angriff das heißt dein knackrack hat sau niedrige werte weil du alle sin spez angriff gepumpt hast und das heißt dein knakrack ist grottenschlecht

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 17:13 von Zocker-Stan

und immer wenn ein gegner delegator einsetzt treff ich meistens immer noch . aber du hast recht das es ne gute attacke ist aber halt nur für pokemon die darauf spezialisiert sid zu verteidigen wie pottrott zwirrfinst und chelterrar bei nem knakrack ist dat nicht so pralle

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 17:14 von Zocker-Stan

Zocker-Stan mit delegator kannst du aber immernoch gegen Drachen-pokis Kämpfel ohneKP zu verlieren..

abgesehen davon hab ich meinem Knak Items wie ZB Carbon gegeben

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 17:29 von Dennis-Frieds

wie oft soll ichs ncoh sagen wenn der fluchtwert erhöht wird ist das genauso als wenn die genauigkeit vom gegener sinkt mehr macht das nicht und bei nem knakrack ist das schlecht

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 15:01 von Zocker-Stan

http://pokemonexperte.de/attacken/Delegator

Lies mal ganz oben falls du das kannst

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 15:56 von Dennis-Frieds

lol das ist ja voll falsch der fluchtwert wird einfachn nur erhöht das steht ja voll falsch und falls es so ist delegator ist immernoch ne vertedigende attacke und it nur bei stallern und nicht bei sweepern gut .
das ist zwar ne gute attacke aber nicht für knakrack

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 16:04 von Zocker-Stan

Zocker-stan ich hab heute an nem Turnier Teilgenommen(inoffiziel in Babenhausen) und rate mal mit welchem Poke ich ein Arceus LV 100 Typ Drache besiegt hab?

richtig mit meinem Knakrack und durch Delegator

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 16:08 von Dennis-Frieds

gegen mich hatte mal einer delgator eingesetzt und dort stand das der fluchtwert erhöht wird und ich hab trotzdem getroffen.
das kann zwar sein das es jetzt bei diamant und perl anders ist aber trotzdem musst du das stallern die dazu da sind solche attacken zu beherschen beibringen
knakrack ist ein sweeper und damit solte er attacken können die angriff erhöhen und attacken die damage machen können und kein delegator

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 16:14 von Zocker-Stan

achja und wann bist du aus der chule gekommen wenn du HEUTE an einem turnier teilgenommen hast und bei welchem guten turnier sind schon legendäre pokemon zugelassen . das klingt echt sdehr absurd

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 16:15 von Zocker-Stan

Zocker-Stan ersten wurde das Turnier in der schule veranstaltet und 2. kannst du dir die Matchart aussuchen. ich hab mich für Legendäre Pokemon angemeldet und gewonnen

Antwort #21, 29. Oktober 2008 um 16:20 von Dennis-Frieds

aha
trotzdem ist delegator eine verteidigende attacke und niocht geeignet für sweeper

Antwort #22, 29. Oktober 2008 um 16:23 von Zocker-Stan

achja welche schule verantstaltet schon ein ds turnur wieso kein psp fifa turnier und wieso nimmst du deinen ds mit in die schule

Antwort #23, 29. Oktober 2008 um 16:25 von Zocker-Stan

das verstehst du noch nicht...

ist zu hoch für dich :D

Antwort #24, 30. Oktober 2008 um 13:11 von Dennis-Frieds

ich schreib das nur weil bei mir im ganzen landkreis noch nie ein turnier von irgendwas. und bei uns ists auch verboten elektronische geräte in der schule zu haben .
und delegator ist nur eine verteidigende attacke für staller und nicht für sweeper für wie knakrack

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 14:43 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)