Kurs 6 (Super Mario 64)

Wie geht ,, Wario der Mettalschädel?"

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 09:56 von gelöschter User

5 Antworten

also der stern geht so (da ich gerade zu faul:) bin viel zu schreiben, hab ichs nur reinkopiert):

Stern #6.3 (Gesamt 43) - Wario, der Metallschädel

Hinweis: Ihr müsst Warios Fähigkeiten nutzen, um diesen Stern zu erhalten.

Zunächst müsst ihr beim Eingang den linken Gang entlanglaufen. Hüpft über den Abgrund und lauft durch die Tür am anderen Ende des Raums. In diesem Raum müsst ihr nun auf die andere Seite, wo die Steine euch entgegen rollen. Lauft dazu den Gitterweg entlang und schleicht an den Felsbrocken vorbei. Nach einer Weile kommt ihr an eine Wand und müsst nach rechts durch die nächste Tür. Hier angekommen, fahrt ihr mit dem Aufzug nach unten. Auf dem Weg werdet ihr viele kleine Goombas treffen. Einer davon hat eine Wario-Mütze auf, welche ihr euch aneignet (Wenn ihr schon Wario seid, braucht ihr diese nicht mehr). Anders als beim ersten Stern müsst ihr nun den roten Blockschalter nutzen, um euch in Metal-Wario zu verwandeln. Lauft nach unten zum See und watschelt am Boden entlang. Haltet euch links auf dem vorgegebenen Weg und findet den Schalter. Als Metal-Wario könnt ihr diesen unter Wasser betätigen und die Tür öffnen. Nun heißt es durch die Tür gehen und über die zwei Abgründe springen. Am anderen Ende befindet sich dieser Stern.

LG leo

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:16 von leo2507

Krz: Musst in den raum mit den drachen und dann nim mir wario die powerblume und renne den hellen weg endlang(der unterwasser führ). Dann spring auf den schalter (oder wie man das nennt) und dann wisst schon weiter! =)

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 18:55 von LisaPisa

Aber ich komm nicht über die Abgründe.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo,
also,nimm Yoshi und geh ins 1.Level.Da gehsst du zu Nessi(Drache)und holst dir mir Yoshi die Wario-Mütze von Nessi.Geh zurück zum Aufzug,aber nicht auf ihn.Rechts daneben ist der ?-Block.Nimm die Powerblume und geh den Weg aufs Wasser zu.Betätige den !-Schalter unterwasser und das Gitter öffnet sich.Wenn du durch die Tür gehst,spring ja noch nicht!Vor dir ist jetzt der 1.Abgrund.Da kommt eine Spinne raus.Von der musst du dich treffen lassen,sodass du wieder Yoshi bist.Bleib Yoshi und spring mit Flatterkick über die zwei Abgründe.
Und voilá,du hast den Stern.
Hoffe,ich konnte dir helfen!: )
Schönen Abend noch.
MfG,Luigi-Fan1000

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

Danke,ihr 3.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 09:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)