Drachen (Gothic 2)

Ich hab schon den 1. Drachen besiegt weiß jetßt aber nicht weiter. Eigentlich soll ich doch nun den Drachen in diesem Turm ganz nörtlich besiegen. Aber wie Komme ich dorthin ? Die Orks und Drachensnapper bringen mich immer um.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 10:08 von Blubberbernd

2 Antworten

Verwandle dich in ein Wolf oder Warg. Dann kannst du durch die Orkreihen rennen, ohne das sie dir was tun.
Hast du das Auge wieder aufgeladen?
Hast du auch mit Oric wieder gesprochen. Der steht im Raum von Garont. Du solltest jedesmal, wenn du einen Drachen besiegt hast reden.
Wenn du von der Burg aus die Rampe runter gehst, ist doch rechts zu ein umgestürzter Steinturm. Wenn du nun den Turm rechts liegen lässt und immer gerade aus gehst, dann kommst du zu einem Felsen. Dort kannst du einmal rechts den Weg runter gehen und links über eine Holzbrücke über den Fluß gehen. Dort must du drüber gehen. Dort gibt es auch eine Menge Orks. Wenn du über die Brücke gegangen bist, musst du dich nach rechts wenden. Du müsstest dann ein Orkzelt sehen. Daran vorbei immer gerade aus. Bis du auf zwei einzelne Orks stösst. Da dann rechts den Hügel hoch. Oben gibt es einige Warane und Feuerwarane. Etwas rechts siehst du einmal einen Weg nach oben gehen, da geht es zur Felsenfestung. Ein kleines bischen nach rechts, da geht auch noch ein Weg und du triffst auf Gorn und Gestart. Der bringt dir bei wie man Drachen ausnimmt. Also Blut und Schuppen. Gorn geht dann mit dir bis zum Fuß der Felsenfestung. Ihr werdet dort etliche Echsenmenschen töten müssen, also sei gewarnt. So ich hoffe es hilft dir etwas. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
respekt ^^ oder du gehst einfach zu nen anderen drachen z.b. zu den im sumpf der im schnee geht auch du nimmst den schwersten ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 17:54 von MarioTower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)