kann mir jemand helfen ich komme nicht in england weiter (Tomb Raider - Legend)

also ich bin nach dem schaler für denn strom zu dem raum gegangen wo man den schalter umlegen musste jetzt komme ich nicht weiter kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 10:13 von Player-Bunny

8 Antworten

wenn du ganz am anfang meinst: gradeaus. da kommt man in einen neuen raum, wo man an sonem käfigen(?) langmuss, auf ne brücke. wenn niht, beshcreib mal bitte näher

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 21:16 von ants

hey danke

Antwort #2, 01. November 2008 um 13:50 von Player-Bunny

ich hab auch mal ne frage, kann sein, dass das da oben schon die antwort ist, aber daraus werd ich nicht schlau. Also: ich bin jetzt nochmal in der eingangshalle (hab den strom schon eingeschaltet) und dann dieses schwert (oder was auch immer das ist) herausgezogen, sodass ich in den neuen raum komm, aber jetzt weiß ich einfach nichtmehr weiter. hoff mal, ihr wisst was ich mein, also was muss ich jetzt machen?

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:20 von jppg

Mit dem schwert durch die mauer bis zum boot,dort das boot runter schiesen und weiter gets! mfg und viel glück!

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 22:10 von betelcat08154711

danke, aber welches boot?ich bin in dem raum neben der eingangshalle aber ich seh kein boot
LG

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 11:48 von jppg

ok, ich habs geschafft, war ganz einfach und jetzt ist da auch ein boot, also vielen dank!

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 13:03 von jppg

hai!war mein fehler mit dem schwert so gets im nägsten level weiter!und das boot ist gans am anfang! SO wenn du in england bist und das artefakt geborgen hast must du an der schlange vorbei(besiegen).danach tritzt du den rückweg an! wo vorher das feuer und die käfige waren sind nun wachen zu erschießen! hast du das alles hinter dir ist das level ENGLAND beendet ohne das du nochmal in den raum musst! DESHALB FRAGE ICH MICH WAS DU MEINST ist das vieleicht ein level weiter oder bist du falsch gelaufen? habe das level schnell noch mal gezockt und komme nicht wieder in diesen raum sonder auf schloss KROFT und ein Level weiter! mfg

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 13:08 von betelcat08154711

ich hab den raum vor dem boot gemeint, wenn du neu in das level reinkommst muss du ja erst hoch und dann den strom anschalten und dann musst du ja wieder zurück in die eingangshalle um die tür hinten aufzumachen, aber ich bin jetzt weiter, trotzdem vielen dank, glg julia

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 14:20 von jppg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)