Sims sitzen im Whirlpool und bewegen sich nicht mehr!? (Sims 2)

Ich habe gecheated bis ich diesen Liebeswhirlpool bei den laufbahnbelohnungen bekommen habe. Dort habe ich dann mein Pärchen rein gesetzt und schmusen lasssen und joa....jetzt hängts. die beiden sitzen eng umschlungen beieinander und machen gar nichts mehr (er blinselt nur^^) obwohl ihre bedürfnisse sinken, machen sie trotzdem nix. leider hab ich schon gespeichert und auch wenn ich neu reingehe, sitzen sie immer noch so da.

kann ich da jetzt irgendwas machen und das ganze stoppen?

Lg

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 21:08 von PurpleVisions

4 Antworten

ok das deine sims jetzt stecken hast du ja schon selber mitbekommen... die einzige möglichkeit ist du gehst in die nachbarschaft und gehst bei den familien auf sims in familientonne verschieben und dann lässt du sie einfach wieder einziehen. aber eigentlich ist es ja eh nicht schwer so viele ounkte für den whirlpool bei den belohnungen zu bekommmen! du musst nur in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann in der family mit der strg taste auf die wünsche (niemals ängste) drücken. dann hast dus eh schon aber sonst gibts keinen weg zu verhindern das deine sims stecken...

Antwort #1, 18. Oktober 2007 um 08:27 von Cheat-Masterin

Das kann auch bei jedem anderen Whirlpool passieren oder auch in der Badewanne. Also gehe in die Nachbarschaft und lasse Sie dann Umziehen.

Antwort #2, 18. Oktober 2007 um 11:32 von speedneed

Genau, dass Problem war bei mir auch.
Bei mir war so was ähnliches:

Ich habe gecheatet und ich wollte mein Klo säubern.
Dann war JEDES Mal wenn ich aufs Töpchen gegangen bin, war es direkt danach verstopft.
Ich bin ausgezogen und in ein anderes rein und es hat wieder geklappt.
Also ausziehen und wenn es ein sehr schönes Haus wahr, dann tut mir leid: Die Möbel musst du wieder selbst einrichten.

Aber!
Vielleicht geht es auch so:

Gib move_objects on ein.
Zieh deine Sims aus der Wanne raus.
Dann move_objects off
jetzt können sie möglicherweise auf den Boden fallen und alles is im Lot, probier´s aus! :)

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 15:08 von Nigg

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein wird nicht klappen, da dieser Cheat nur dafür sorgt, dass die Sims außerhalb einer Wanne baden können. Aber auf den Boden fallen werden Sie bestimmt nicht.

Habe es schon Ausprobiert.

Antwort #4, 23. Oktober 2007 um 10:44 von speedneed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)