Wie is es (Far Cry 2)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie des Spiel is ich möchts mir auch kaufen und kann man da wirklich seine eigenen welten erstellen ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 13:30 von herrmann1993

5 Antworten

omg ey wie oft wollte ihr alle den noch fragen guck weiter unten da haben das gleiche schon 5 leute oda so gefragt.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:15 von Striker1503

noch was : es ist genial

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 14:54 von Devil-King123

also die atmosphäre ist gut die story ist cool, vor allem wenn der shakal in der nähe ist. erhoff dir ja nich zu viel vom map editor, der ist scheiße. du kannst dort zwar landschaft verändern und so, aber wenn du anfängst zu bauen bist du nach 20 häusern am limit, auser dem kannst du für die risige welt maximal 6 fahrzeuge bauen und 16 physikobjekte. leider haben sie kein koop modus und kein CPU-multiplayer eingebaut. und multiplayer ist auch messig, dazu sind es sehr wenige spieler on, noch.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 17:14 von splinterstan001

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hay ehm splinterstan was meinst du damit wenn der schakal in der nähe ist fährt der in der map rum?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:14 von DoctorTest

nein, ich meine, dass man 4 oder 5 mal im spiel den shakal trieft und er ist ziehmlich cool drauf und obwohl es deine mission ist shakal zu töten, fängt man an ihn zu mögen und zu respektieren.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:42 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)