Hilfe (Sim City 4)

wie schaffe ich das aus den gleinen einfamilien Heusern Große Wolkenkratzer werden bite schnell Beantworten

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 13:53 von SStefan

4 Antworten

Du brauchst mehr Einwohner, dann werden aus den Einfamilienhäusern große Wohnkomplexe. Ab 20.000 Einwohner ungefähr kommen die ersten.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:05 von Cody91

du musst einfach warten.und zwischendurch immer mal wieder was neues bauen, wenn deingl zr neige geht oder dine gesundheit, bildung oder beliebthet zurückgeht. du usst auchdafür sorgen, dass du VIEL geld hast, weil sonst nämlich kein wolkenkratzer gebaut werden.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 09:02 von ivoseitz

Halt! Alles hier ist in splitterartigen Informationen aufgeteilt. Um erste Wohnkomplexe entstehen zu lassen, wird Industrie, Gewerbe und Wohnnachfrage benötigt. Die können durch die Einführung von Schulen, Krankenhäuser und Bibliotheken erhöht werden. Viel Geld spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Im Grunde solltest du nur die Anlagen finanzieren können ohne ins Minus zu geraden. Um dir den Spass zu verderben. Die richtig grossen Wolkenkratzern kommen erst bei 100'000 - 150'000 Einwohner. Die Beliebtheit sollte im grünen Bereich sein. Hohe Beliebtheit bringt im Grunde nur wenig mehr als eine mittlere Beliebtheit. Für dauerhafte Hochhäuser ist ein gutes Strassennetz und viele Arbeitsplätze notwendig. Um diese zu erreichen, muss die Industrie errichtet werden, die sich am besten in Nachbarsstädten machen, da die Umweltverschmutzung ausbleibt. Der Gewinn allerdings auch! Weiterhin wird eine attraktive Region benötigt, sofern du nicht lauter Unterschichtwohnhochhäuser haben willst. Freizeiteinrichtungen erhöhen die Attraktivität.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 22:03 von Minzbonbon

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Es dauert alles lange, du musst einfach nur Geduld haben und warten, bis die ersten kommen; ichtig ist, dass die Einwohnerzahl und wie Minzbonbon schon sagte, das Geld im Beutel steigt und man natürlich soviel Attraktivität besitzt, dass so viele Sims wie möglich in deine Stadt ziehen wollen

Antwort #4, 17. November 2008 um 21:40 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)