merc stats (Flyff)

also ich habe mir bisher nur einen blade gemacht jedoch macht es mir keinen spaß mehr und ich will erstmal auf knight (aoe natürlich) umsteigen weiss aber nicht wie ich meinen merc staten soll damit er aoe werden kann aber ich will auch noch als merc genug dmg machen damit ich bequem lvln kann

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:08 von Flyffler

5 Antworten

dmg kanste ein bissl vergessen mach str 50 oder 55 und resst sta so habe ich das aufjedenfall ich meine ich habe str 50 aber viele machen auch str 55

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:22 von kaanhan1

also der dmg ist eq. abhängig ich hab mit 48str mit 2xdemols+12
vigors+9 der lv.45exgreen (die mir nochmal zusamm 9str gebracht hat) und einem 22str shild ca.1,5k dmg mit normalen buffs auf lv.50 bei driller gemacht,heal brauchte ich grar nicht da ich massig hp und def hatte...das gleiche will ich jetz nochmal mit nem merc mit blade build machen(wenn die scheiß server wieder hergestellt sind)...

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:58 von P-DoGGy

also mein eq an schmuck ist der selbe wie deiner p-doggy
habe 42 str (durch ringe etc.) und 52 sta mit lvl 30
wollte nur wissen in wie weit ich mich dann weiter staten soll
damit ein recht guter Aoe knight aus meinem char wird
habe aber noch eine frage und zwar braucht ein aoe später überhaupt str int und dex?
ich ging davon aus das ein aoe nur fp und hp benötigt
Und danke P-DoGGy und Kaanhan1 das ihr so schnell geantwortet habt

und danke

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 12:14 von Flyffler

du brauchst als knight kein DEX und auch kein INT aber STR xD
sonst machst du halt kein dmg. und auch wenn irgentelche typen dir hoch und heilig versprechen dex zu nehmen dann sind das totale versager weil durch das geaddete dex deine block und flee rate nur MINIMAl gehoben wird da würde ich diese punkte lieber auf sta setzen weil das einfach mehr sinn macht mehr hp zu haben als 2% block dazu zu bekommen^^ und wenn du mit max cats und guten equip rumläufst kann man aich eine blockrate von 20% haben was beim knight aber eigentlich keine große rolle spielt.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:55 von Nebrot222

und später hat man eh das lv.105 set,was geniale effeckte zum aoen hat...

(dex hilft beim kinght wie int beim blade)

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:11 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)