Cheats im Mehrspieler Modus (Warcraft 3 - Frozen Throne)

HI Leute! Ich habe mir neulich Warcraft III gekauft und habe gleich mit meinem Freund Lan gespielt. Wir haben eine ziemlich harte Map gespielt, die wir aber nie schaffen! Wir brauchen, um diese Map zu schaffen ziemlich viel Gold, und deshalb brauchen wir Cheats. Kann man irgendwie cheaten, wenn man im lokallen Netzwerk spielt? Danke für die Antworten schon im voraus!

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:16 von Lord_Nico

5 Antworten

Es gibt den cheat:
greedisgood *(Deine Zahl)*

So viel gold was du eingibst.Aber über Lan geht der scheiß leider nicht.
Genau so wenig über Internet.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 09:24 von Meistermagier

Du könntest die Map bearbeiten und ein paar einfache Auslöser einbauen, aber ich weis nich, wie viel ahnung du vom mappen hast.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 00:27 von MoonshineKiller

Wenn ich die Map importieren will, sagt der Editor immer :"Der Auslöser wurde nicht gefunden!" Ich kann die Map leider nicht öffnen, sonst hätte ich schon ein bisschen probiert! Ich öffne Maps mit dem Mitgeliefertetn Editor! Die Map heißt "Kodo Tag Version 2.4"! Ich hoffe ihr könnt mir mit den Infos weiterhelfen!

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:44 von Lord_Nico

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Und noch was! Ich möchte die Cheats nur im Lan benutzen, da ich die X_Treme Stufe bei Kodo Tag nicht schaffe! Und da wir mal ne richtig coole Schlacht machen wollen, müssen wir die Cheats benutzen können! Ich wäre dankbar, wenn mir auch jemand erklären würde, wie man Auslöser konfiguriert! Aber erstmal muss ich die Map im Editor laden können, und das geht leider nicht! Wie kan ich die Map jetzt ohne die Fehlermeldung :"Der Auslöser wurde nicht gefunden" laden! Denn wenn er die Fehlermeldung anzeigt, schließt er den Editor sofort, wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK klicken!

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 15:52 von Lord_Nico

ok Lord Nico ^^,
1.Also zuerst öffnest du mal die Map.
2.Öffne den Auslöser Editor.
3.Du machst in dem Auslöser Editor einen neuen Ordner den nennst du z.B:Gold Cheat
4.Dann machst du auf den Ordner Rechtsklick und dann Neuer Auslöser.
5.Dann machst du das Ereignis:
Spieler 1(Rot) types a chat message containing greedisgood as Exakte Übereinstimmung.
6.Wenn ihr das habt,habt ihr den code greedisgood erstellt.
greedisgood müsst ihr so im spiel eingeben wenn ihr es anders eingebt Funktienoiert es net
7.So jetzt macht ihr eine Aktion die heist:
Spieler - Set Spieler 1 (Rot) Aktuelles Gold to 100000
8.Ihr könnt auch mehr Gold eintragen als wie 100000.
9.Das wars eigendlich.
10.Falls ihr wollt das Spieler 2 (Blau) auch so viel gold haben soll dann hängt bei der Aktion noch daruter
Spieler - Set Spieler 2 (Blau) Aktuelles Gold to 100000

Ich hoffe das kann helfen.

mfg.Meistermagier

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:22 von Meistermagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)