könnt ihr mir helfen? (Super Mario 64)

1. Wie funktioniert bei Bob-Ombs Bombenberg "Mario geht in die Luft?
2. Wie geht bei Bibberberg Bob "Ein Schneemann ganz kopflos"?
3. Wie geht bei Big Boos Burg "Auge in Auge im Geheimzimmer"?
4. Was muss ich bei der Grünen Giftgrotte bei "Ein NOtausgang mit Tücken" machen?
5. Bei Kurs 11 Atlantis Aquaria, wie bekomm ich den Stern bei "Ein schnelles Rennen in der Stadt"?
6. Im Kurs 15 Regenbogen Raserei, wo ist der Stern bei "Hinter dem Regenbogen"?

Danke im voraus...

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:22 von --MeLLii--

3 Antworten

1.du musst durch fünf ringe aus geld spingen

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 15:36 von adrian65

Hallo Mellii, als zu 1.: Mario - lass dir die Kanone freischalten von der roten Bombe. Lauf zum Loch auf dem Grasstreifen und spring hinein. Jetzt schieß dich mit der Kanone auf die "fliegende Insel". Ziele etwas höher, damit du im Baum landest. Benutze den roten Block um die Feder zu erhalten. Jetzt mußt du die mittleren Münzen in den fünf Münzringen zu bekommen um den Stern freizuschalten.
2. In der Nähe des Lagerfeuers findest du den Bauch des Schneemanns. Sprech mit ihm und los geht´s. Du mußt vor dem Bauch beim Kopf sein, also schnell. Dann erscheint der Stern.
3. Luigi - also du mußt dich mit Luigi unsichtbar machen und mit einem Rückwärtssalto hoch zum Raum von wo du zum Balkon kommst. Dort mußt du in das Bild des Geistes springen.(Luigi muß dafür noch unsichtbar sein.) Renne um das Auge bis du es besiegt hast. Dafür gibts den Stern.
4. Dafür mußt du in den toxischen Irrgarten. Dort gibt es noch einen Ausgang. Er ist etwas weiter links wie der den du für den Sern (Vorsicht giftig) benutzt hast. Per Aufzug nach oben und am Gitter zum Stern hangeln.
5.Luigi - Wasserspiegel ganz senken - unsichtbar machen mit Hilfe der roten Box und zum anderen Ende rennen und zum Stern springen. (wenn du unsichtbar bist kannst du nicht nur durch die Käfigwand, sondern eventl. noch anders abkürzen)
6. Beim blauen Münzschalter kannst du mit Mario´s Wandsprung auf die obere Ebene. Sprech mit der roten Bombe um die Kanone auf dem Schiff freischalten zu lassen. Jetzt mußt du zurück zu den fahrenden Teppichen und mit ihnen zum Schíff. Von dort aus mit der Kanone, ziele durch den runden Regenbogen auf die Stange um auf der Plattform mit dem Stern zu landen.
Hoffe so kommst du schon mal weiter. LG

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 21:15 von Mamamia

Mamamia, vielen dank für die Infos...

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 21:10 von --MeLLii--

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)