dissidia (FF 7)

is das auch mit story oder hirnlose schläge?
den story ist für mich das aller wichtigste

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:26 von ZackXCloud

8 Antworten

ach ja für welche konsole kommt es ich hoffe ps3

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:27 von ZackXCloud

Dumme Fragen.
Es ist selbst verständlich für die PSP.
Das ist halt ein Kampf Spiel, ob es dabei ne Story gibt, weiß man noch gar nicht.
Man kennt bis jetzt nur den Trailer und das Gameplay.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 15:04 von Ventus

Und bestimmt wieder englische stimmen und deutsche bidschirmtexte in der deutschen version...

Es gibt viele möglichkeiten und die nehmen die schlechteste...

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:12 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
jup... leider. Ist aba meistens so, weil die dann am wenigsten Arbeit haben, die machn alles mit englischer Sprachaufnahme und für jedes Land dann einfach nur noch untertext hinzufüggen^^... naja hoffnlich machn die das dann aba auch mit deutscher sprachausgabe^^

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:25 von masterofall

back 2 Topic: ich schätze schon, dass das Spiel eine Story haben wird, denn ein Final Fantasy ohne Story is in meinen Augen kein Final Fantasy irgendwie^^ weil irgendwie sone gute Story ist doch schon sozusagen Markenzeichen von final fantasy oder seht ihr das anders?

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:17 von masterofall

Das ist ja aber ein Kampfspiel, also kann es sein, dass es keine gibt.
Lassen wir uns halt überraschen.
Auf jeden Fall, wird das Spiel sehr schnell durchspielbar sein, da man locker alle Spieler freischalten kann (sind ja nicht viele).

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 21:35 von Ventus

Ich weiß nich ob es war ist, aber bei cetraconnection.de wurde behauptet, dass die dissidia story länger sein soll als die story von FF7:CC ! ! ! ! !

Antwort #7, 12. November 2008 um 15:17 von Anti-Sephiroth

Zu antw. 4:

"am wenigsten Arbeit"?
Nicht unbedingt...

Ich meinte nicht deutsche Sprachausgabe, sondern die Orginalstimmen (also logischerweise japanisch).

Ich hab noch NIE erlebt, dass sich die "ÜBERSETZTE" Stimme eines japanischen Spiels/Anime besser anhört als das Orginal. (Manchmal sind die Englischen Stimmen sogar noch schlimmer, als die Deutschen ! ! !)

Antwort #8, 12. November 2008 um 15:23 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)