sry das ich es noch mal schreib! wegen guilde (Flyff)

ich hab den Quest der guilde gemacht aber ich hab welche eingeladen die in einer guilde sind wasjetzt

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:31 von martin123

4 Antworten

du musst ne party mit 2 leuten haben (du must leader sein) und die anderen beiden müssen länger als 24 in keiner anderen gilde gewesen sein

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:02 von max-gtae

länger als 48 stunden in keiner gilde gewesen sein^^
also isch hab miene so gegründet indem isch einfach vaggis genommen hab^^

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:49 von Sonic74

na lol bei vagis ises ja wohl klar aber manche leute wollen vieleicht ne bessere gilde mit membern 60+ auch zum gw
(und sag jetz nich das man die dan später raus schmeißen kann den dan hast du keine member und somit will auch keiner in deine gilde, ich kenne das problem selber nur zu gut wenn du sagen wir mal 6 member hast die gilde is lv 15 und du schoutest das ne gilde member für gw braucht, und dich fragen welche an wieviel member du hast, du sagst 6 und der sagt na lol mit 6 membern gw)!

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 09:05 von max-gtae

thx aber mussen die in der in der party bleiben für 48 stunden

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 15:22 von martin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)