Welche Frau soll ich nehmen? (Harvest Moon)

Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 16:00 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du ungeduldig bist dann nimm katja o. celia! mit denen brauchst du nicht so lange wie mit den anderen! Greenwix

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 16:03 von greenwix

Nimm Celia, sie passt am besten auf einen Bauernhof und sie ist zum knuddeln süß.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 16:09 von Happyness

heii, ich würde auch katja nehmen! weil sie nett ist ^.^
und du musst nicht so viel tun wie bei den anderen.. es ist unkompliziert (wenn die herzevents klappen-.-)

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hi,würd auch Katja nehmen denn sie ist sooooo süß (und einfach zu beeidrucken)!

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 16:19 von lulu321

ich würd celia nehmen die find ich iwie am besten die anderen kommen mir so dumm vor xD un sie is am einfachesten zu bekommen xDD

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 16:25 von Linkfan

Ich nehm Katja.
Sie ist leicht rumzukriegen.
Und außerdem ist sie suoer nett und hübsch.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 18:07 von Dogly

Ich hab Leia geheiratet. die ist soooooooo sweet! Und da es ein wenig schwieriger ist sie zu bekommen, ist es viel cooler wenn man es dann geschafft hat!

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 18:11 von ClydoKatja

ich hab auf dem einen tagebuch celia geheiratet und auf dem anderen katja, weil ich mich nicht entscheiden konnte, weil beide so süß sind.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 22:13 von Lini94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)