Ork Schamanen (Gothic)

Ich bin im Schläfertempel und hab schon 3 von 5 Ork Schamanen gekillt. Den letzten bin ich schon begegnet aber den kann man nicht töten da braucht man eine bestimmte Waffe (Tagebuch gelesen)
Es muss das sonderbare Schwert sein wenn ich mich nicht irre.
Und wo ist der 4te Ork Schamane?
einer ganz am Anfang
einer bewacht das sonderbare Schwert
und bei einem hab ich drei Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen müssen damit er kommt
hoffe Ihr könnt helfen ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 16:14 von 619MasterRey

11 Antworten

warst du schon in der hütte auf der insel in der lava

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 16:17 von alexander93

ja wo der eine Schamane ein Schwert bewacht

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 16:23 von 619MasterRey

das schwert muss du Xardas zeigen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:25 von alexander93

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja hab ich auch schon gedacht nur schade, dass ich mich nicht teleporten kann.
muss jetzt den ganzen Weg zurück -_-

aber wo ist der 4te ORK Schami hab alles durchsucht

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 16:30 von 619MasterRey

ja du muss den weg zurück hier ist ne karte auf der sind die eingezeichnet

http://www.worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/...

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 16:34 von alexander93

also hab gerade nachgeschaut
hab:

Varrag Kasorg
Varrag Unhilgt
und den der das Schwert bewacht hab ihn nicht im Tagebucheintrag, weil er mich sofort angegriffen hat

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 16:36 von 619MasterRey

oh danke das wird mir es mir bei der Suche sehr erleichtern
so der Schläfer kann sich jetzt auf was gefasst machen

dann ist Gothic 2 dran ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:38 von 619MasterRey

viel spass

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:38 von alexander93

Gothic 2 is noch besserer also mach schnell^^

Spiel das aber mit erweiterung

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 21:04 von bennet15

Hallo 619MasterRey, vertu dich nicht, der Schläfer ist nicht ohne. Nicht zuvergessen Cor Calom und etwa 15 bis 20 Templer. Da musst du noch vorsichtig sein.
Kleiner Tipp, wenn du denn letzten Schamanen erledigt hast, kommst du in eine Halle die ziemlich schwarz aus sieht. Geh zunächst in die hinteren Räume. Rechts und Links, dort mach dir eine Fakel an und durchsuch als was da ist. Du erhälst jedemenge Tränke und du wirst sie brauchen. Viel Spass. :o)

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

danke werd ich machen

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 10:59 von 619MasterRey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)