Sweet´s Girl (GTA San Andreas)

Ich komme bei dieser Mission nicht weiter weil die mich immer abknallen und ich habe es schonmal durchgespielt und möchte jetzt mal ohne cheats durchspielen und deswegen cheate ich mir kein leben oder sonst was. Wie könnte ich es machen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 16:29 von gelöschter User

10 Antworten

Such dir Deckung. Möglichst viel. Dann klappt es auch. Und wenn du mit dem Auto flüchten musst, fahr hin und her.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

Und besorg dir gute Waffen.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

OK Danke ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hasse Night-Terror_Apocalypse

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 16:37 von gelöschter User

@ hasenmann64_

Ich finde es reicht langsam. Du führst dich hier total kindisch auf. Und wenn du dauernd schreibst, dass du ihn hasst, macht das auch nichts besser.
Er hat halt ein paar Probleme mit Leuten, die Fragen stellen, die ihm nicht so gefallen.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 16:42 von gelöschter User

ich hasse es wenn solche leute wie du dauernd müll hier reinschreiben

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 16:54 von schdinga

oh sorry wa natürlich net auf dich bezogen terminator (:

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:55 von schdinga

hasenmann das hat nichts mit denn fragen zu tun ja jeder weis es du musst es nicht der ganzen welt erzählen

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:56 von Destruction_boy01

hasenman64_ hat sich abgemeldet

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

Zum Glück...

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)