Hey ihr typen (Crisis Core - FF7)

Wie sind im spiel 4 Jahre vergangen an dem sich aerith nicht mit zack gesehen hat?Also das spiel wird nicht ausführlich erklärt finde ich.Weil warum wollten eigentlich die 1 mio typen zack töten?Die stecken garnicht mit genesis unter einem Hut.was sind das für einfalspinsel ich meine die drei die zack am ende erschießen.Warum muss er sterben japaner haben keine seele.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 16:39 von o0markus0o

8 Antworten

man...hast du echt nich aufgepasst?
im spiel wurde zack von hojo gefangen genommen (für seine experimente), und da sind zack und cloud ausgebrochen und dann wurden sie halt von der armee gejagt weil sie ja forschungsexperimente waren .
warum so viel zeit vergangen war...hmm das kann ich dir nicht beantworten sry :)

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:46 von rocksellerman

das mit der zeit weißs niemand. Ich meine, das z.B. in dem film ff7 advent children am anfang steht , das reo in den krater geflogen ist , um jenovas zellen zu suchen, Dann im film lebt reno immer noch. Der ist dann so mindestens ca. 500 jahre alt xD
Das muss mir acuh noch jemand erklären. Warte einfach bis schattenninja oder towilie dir die frage beantworten, einer von den beiden wissen das bestimmt.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:53 von Zack_and_Cloud

die 4 jahre werden deswegen sein weil sich sonst irgendetwas mit dem anderen teilen von ff7 nicht zusamengepasst hätte

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:25 von sonne8

Ja ok Zack and cloud.Rocksellermann ich habe es aber auch bemerkt nur du bist nicht auf die Frage eingegangen.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:41 von o0markus0o

naja ich fand ich bin schon auf die frage eingegangen
zitat: "Weil warum wollten eigentlich die 1 mio typen zack töten?"

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 17:02 von rocksellerman

ach ist auch egal man kommt nie drauf die machen irgendein ding und jeder kauft es.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 22:06 von o0markus0o

ich glaub mal des ist es mit dem film wiel zack im film noch lebt
aber da im film cloud schon das panzerschwert hat ist es unlogisch
tja japaner halt aber das spiel selber ist geil

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 14:12 von WyRoz93

Naja ist auch so aber egal.

Antwort #8, 01. November 2008 um 11:29 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)